Die Zweige werden endlich wieder lebendig 🌿

Während heute in Würzburg der größte Faschingsumzug Bayern’s tobte, zog es mich eher in die Natur.

Zumindest die dunkle Wolkendecke konnten die über 70.000 Zuschauer mit dem Straßenumzug vertreiben. 🎊🎉

Wü – Blick auf die alte Mainbrücke

Die Sonne zeigte sich am Nachmittag immer wieder mal und hellte die Stimmung auch himmelwärts auf

🌞🌥️🌞

Von drauß’ vom Walde komm’ ich her – ich muß euch sagen, es tut sich schon etwas mehr! …

🌿🌿🌿

An den Zweigchen sah ich frische Weidenkätzchen, neu gerolltes Blätterwerk und sogar das erste Grün sprießen!

Auch der Frosch im Schrebergarten schien überrascht und entzückt zu sein 🙂

🐸

Die ersten Blüten bekam ich vor die Nase… gelbe Punkte lachten in den Faschingssonntag

Und auch wenn ich kein Faschingsfan bin, freue ich mich für all die Menschen, die dieses Jahr wieder ihren Karneval ausüben und ihn feiern konnten. Es sei ihnen und vorallem den Kindern gegönnt nach all den Drangseleien der letzten beiden Jahre!

Denn noch vor 2 Jahren standen wir frierend und Gesichts-maskiert im Schnee um statt Wahnsinn, Frohsinn zu demonstrieren 😉

Wie gut, dass diese alten Zeiten wirklich vorbei sind!

Wen’s interessiert – hier entlang:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert