Affirmationen, die einfach gut tun

Es gibt für mich gerade Nichts zu tun. Ich ruhe in mir. Meine Gedanken sind still und mein Herz hört dieser vollkommenen Stille zu. Wohltuende Ruhe breitet sich in mir aus.

ICH BIN erfüllt von Liebe, Sicherheit, Geborgenheit und Frieden. Mein Umfeld und meine Familie spüren die Liebe, die in mir zirkuliert.

Ich atme Ruhe, Stille und Leichtigkeit mit jedem Atemzug ein – und Stress, Anspannung oder Unruhe mit jedem Atemzug aus.

Mein ganzes Sein ist in perfekter Harmonie! Ich fühle mich in diesem Moment leicht, vollkommen, frei und glücklich. Ich bin erfüllt von tiefer Liebe und Dankbarkeit für mein Leben.

Ich bin erfüllt von der göttlichen Präsenz und purer Lebensfreude. Ich erlebe jeden Tag ein neues Glück und begegne Herausforderungen mit Gelassenheit und Demut. In jeder meiner Zellen spüre ich die liebevolle Energie von Mutter Erde und Vater, Mutter Gott. Ja, ICH BIN die Sonne! ICH BIN das Licht und das Leben! Und ich werde es von nun an noch dankbarer leben und genießen!

Ich verbinde mich mit meinem ureigensten Potential. Ich wähle für mich sinnvolle Wege. Ich schaue nicht in Reue zurück sondern vergebe mir und den anderen, wenn Verletzungen geschehen sind. Ich bin stets achtsam und offen für weitere Möglichkeiten, meinen Weg zu verbessern. Ich höre dabei auf meine innere Stimme und lasse Veränderungen dankend zu.

Ich bin genau da, wo ich sein muss. Ich wähle jeden Moment meines Lebens neu und nehme all meine Ängste liebevoll an. Ich umarme das Neue, nehme es mit meinem Herzen auf und bin dankbar dafür.

Ich lasse los, was ich nicht mehr benötige. Verzeihe mir selbst und anderen Menschen ihre Taten und Worte. Ich respektiere deren Wahl, die jedoch nicht die meine ist. Meine Liebe für mich und andere wächst und wächst, wird stärker und stärker mit jedem neuen Tag. Ich fühle diese Liebe und Anerkennung für mich und für alle Lebewesen auf diesem Planeten.