FREMDBEEINFLUSSUNG UND MANIPULATIONEN

💫 💫 💫

Du hast erkannt, dass Du nicht mehr die Marionette anderer sein möchtest?

Du möchtest Dein wahres Sein leben und zeigen dürfen sodass Deine Seele aufblühen kann?

Es beginnt damit, Dir selbst die Ermächtigung und Erlaubnis zu geben

und Grenzen zu setzen für andere Energien und Wesenheiten.

❤ ❤ ❤

Wenn Du bereit bist, in Deine Kraft zu gehen, dann suche Dir einen ruhigen Ort und nehme Dir mindestens 10 Minuten Zeit.

Du kannst als göttliches Wesen eigenmächtig anweisen.

Solltest Du noch unsicher sein, kannst Du auch um Unterstützung dabei bitten um in Deine Kraft zu kommen.

Lade die liebevolle, lichtvolle, geistige Welt jetzt ein, Dir zur Seite zu stehen.

Dann weise an:

Ich deaktiviere, trenne sämtliche Programme und Installationen in aktiver, versteckter oder Ruheform-/phase. 
Ebenso entferne ich die Grundprogramme und Hintergrundprogrammierungen, wie Wurzel-, Bindungs-, Wirkungs- und Zielprogramme.
Ich befreie mich, mein reines Wesen und meine Seele von jeglicher Matrix die mich umgab oder auf mich wirkt
in negativer, manipulierbarer Form. Ich selbst schütze mich und bestimme mein Leben; ich bin nicht fremdkontrolliert!
Ich bitte die geistige Welt mich aufmerksam zu machen, wenn eine Manipulation versucht auf mich einzuwirken
oder negativ informierte, belastete oder krankmachende Dinge, Gedanken, Lebensmittel, Formen,
Medikamente und Pflanzen, Tiere, Menschen, Wesen um mich herum sind und waren.

Atme tief und ruhig und spüre nach, was diese Worte mit Dir und Deinem Sein machen.

Lese die Abschnitte nochmals um den Inhalt verstehen und integrieren zu können.

*********************************

Wenn Du soweit bist, kannst Du die lichtvolle, geistige Welt und Deine Helfer, Begleiter noch um Schutz bitten.

Wenn Du selbst Maßnahmen zur Abwehr einleiten möchtest, dann bitte auch um das nötige Gespür dafür.

Wisse aber, dass Du mit der Selbstermächtigung für das Gespür von Manipulationen, feinfühliger werden wirst. Das kann bedeuten, dass Du sensibler, empfindlicher auf äußere Einflüsse reagieren wirst. Es bedeutet, dass Du auch evtl. hellhörig, hellfühlig, hellsichtig wirst bzw. diese Fähigkeiten bei Dir reaktiviert werden.

Wenn das nicht Dein Weg, Deine Aufgabe oder Dein Wille ist, dann bitte nur um Schutz vor den Manipulationen.

Ich bitte um Schutz vor diesen Einflüssen! 
Ich bitte um Schutz vor diesen Einflüssen und um das nötige Gespür, diese sofort zu erkennen und abzuwehren.

🧡 🧡 🧡

Dieser Inhalt darf nur nach ausdrücklicher Erlaubnis der Autorin/Inhaberin veröffentlicht werden

Weitere hilfreiche Anweisungen in Bezug auf Fremdbeeinflussung und Besetzungen kannst Du gerne auch bei mir anfragen.