Über mich

weiblich, frech und anders …

trifft es wohl recht gut. Als gelernte Speditionskauffrau darf ich mich seit 2016 auch als geprüfte Wirtschaftsfachwirtin betiteln.

Nebenbei beschäftige ich mich jedoch viel lieber mit Themen rund um die Spiritualität, die kosmischen Gesetze und die Energiefelder der Erde.

So zog es mich mal zum workshop über Radiästhesie, dann zum systemischen Familienbrett und auch über die Akasha-Chronik wollte ich mehr erfahren. Schließlich wurde ich noch Kursleiterin für Entspannungstraining und fand mit den Therapie-Klangschalen einen schönen Weg Entspannungskurse anzubieten. Und warum jetzt eine eigene Homepage?

Seit die Virus-Angst auf der Welt grassiert, frage ich mich immer wieder – was braucht diese Welt jetzt? Wonach sehnt sich die Menschheit wirklich, tief im Herzen? Das veranlasste mich dazu, neue Wege auszuprobieren, kleine Schritte nach vorne zu gehen. Während einige andere immer noch in ihrer Angst und Unsicherheit festzustecken scheinen, wage ich einen LICHTBLICK.

Darum bin ich nun hier. Mit Dir und vielen anderen, die auf dem Weg sind.

Denn schlussendlich sind wir alle als Menschheit gemeinsam unterwegs – auch wenn wir meist nicht so genau wissen, warum und wohin die Reise geht 😉

Ich bin seit 1976 auf meiner persönlichen Reise hier auf der Erde und habe mich seit ich denken kann für Religion, den Sinn des Lebens und seinen Ursprung interessiert.

Wir sind keine menschlichen Wesen, die spirituelle Erfahrungen machen. Wir sind spirituelle Wesen, die eine menschliche Erfahrung machen.

Dieses Zitat stammt von P. T. Chardin 

Und ist wohl wahr! Zumindest durfte ich es als meine Wahrheit heraus finden.

Und ich möchte Dich gern anregen, DEINE Wahrheit in Dir selbst zu finden.

Ich wünsche Dir viel Freude und viel Inspiration auf meiner Seite!

Alles Liebe, Vicky

Würzburg, 12.12.2020