Hervorgehoben

Widerstand oder Verständnis

Sind die hoffnungsvollen Wünsche für 2021 denn schon über Bord geworfen? Angesichts der Zukunftsszenarien in den Massenmedien, keimt wohl wenig Hoffnung auf. Was muss noch alles geschehen, damit die Leute endlich aufwachen? Also ganz ehrlich, diese Frage würde ich wirklich nicht beantwortet bekommen wollen – auch wenn es möglich wäre… Wir lassen uns doch einfach noch zu leicht irritieren von neuen Meldungen, werden nervös, wenn es wieder Rückschritte zu geben scheint.… weiter lesen

Geht’s uns heutzutage wirklich so schlecht? Ein Blick ins Mittelalter zum Pfeiferhänsle…

Der Mensch scheint vollständig ver-rückt zu sein – das ist mein Eindruck, wenn ich mir ein paar Szenen aus Berlin von heute ansehe. Ich musste auch abschalten, denn es war für mich nicht mehr verhältnismäßig wie aggressiv die Bürger/innen teils auftreten.… weiter lesen

Der 1. August ist Pachamama-Tag

Ein Dank an Mutter Erde 💞

Der August ist weltweit der Monat der Erfüllung und des Überflusses. In Peru feiern die Inka-Nachfahren in den Hochanden am 1. August Pachamama Raymi, auf deutsch das “Fest der Mutter Erde”. Es ist eine der wichtigsten Zeremonien in der Andenkultur mit der Absicht, Mutter Erde für alles zu danken, was sie uns gegeben hat.weiter lesen

NASHA’O Lichtkristall-Musik 🎶

Bedeutung des Kristalls NASHA’O: REINIGUNG

Lieben Dank an Nijaz Tanjo !

https://www.youtube.com/watch?v=3Nac2S4-LzA

Nijaz schreibt dazu:

Dieses Musikstück trägt die Energien des Kristalls NASHA’O. Der Kristall (Symbol im Video) NASHA’O ist Teil der lichten Sprache der Engel ARI’SO’AM, die auch die Dritte Sprache genannt wird.… weiter lesen

Es ist Wahljahr – also wähle sinnvoll!

Jeder Tag beginnt mit einer bewussten Entscheidung. Du triffst die Wahl dein Leben zu leben, auf Deine ganz eigene Art und Weise. Dich daran zu erfreuen oder auch nicht. DU hast die Wahl! Wie willst Du wirklich leben?

Dann wähle doch endlich und entscheide Dich ganz bewusst für ein Leben in Freude 💞

💞 Dank an Robert Betz für diesen Im-Puls:

https://www.youtube.com/watch?v=QGaCe87_G-w
weiter lesen

Puzzleteile finden – Was ist los am Nürburgring?

Es gibt vielleicht gar keine Worte dafür, was im bzw. unter dem Ahrtal vor sich geht. Und wem das Flutereignis und die verspäteten Reaktionen der Regierung sehr seltsam vorkommen, der darf sich ruhig auf sein Bauchgefühl verlassen. Mein Inneres stimmt oft sofort intuitiv zu, geht in Resonanz oder eben nicht mit dem was ich sehe oder höre.… weiter lesen

Schönes, neues Jahr für Dich! 💫 🍀 😊

Also, ich hoffe, ihr habt dieses hochenergetische Wochenende mit Portaltag und Vollmond gut für euch genutzt und konntet es vielleicht sogar genießen ohne Wehwehchen und energetischem Tief! Die Energien hielten mich leider Samstag wieder den ganzen Tag zuhause und mehr in der waagerechten Position.… weiter lesen

Let go mental blocks – 528 Hz 🎶

💜 Ich wünsche Dir einen entspannten Sonntag 💜

Wenn das Chaos und die Unruhe von draußen zu groß wird, dann treffe Deine Wahl.

Klinke Dich aus, lasse das Außen sein wie es ist und komme in Deine Mitte zurück:

https://www.youtube.com/watch?v=zsHJHcGCGU8

Videobeschreibung:

528 Hz to Let Go Of Metal blocks, Cleanse Self Sabotage & Fear, Release Self Doubt, Inner Conflict and inner struggle, get mental clarity while you relax, rest and heal.… weiter lesen

Maya-Zeitqualität mit M. Strübin, Video zum neuen galaktischen Jahr ab 26.07.21

Wie von mir schon vermutet, war ein separates Video mit Herrn Strübin geplant. Speziell zum neuen, galaktischen Jahr und mit dem spannenden Titel: Das große Erwachen 2 – Die Heldenreise

😊 Danke sehr an Martin und Patrick von blaupause.tv für dieses Gespräch, das wieder 3 Stunden lang ging!… weiter lesen

EIN RISS IM MAGNETFELD DER ERDE

Bei https://liebe-das-ganze.blogspot.com/2021/07/spaceweather-ein-riss-im-magnetfeld-der.html heißt es wie folgt: In den frühen Morgenstunden des 22. Juli (0330 – 1000 UT) öffnete sich ein Riss im Magnetfeld der Erde: Daten. Der Sonnenwind strömte ein und löste eine Periode geomagnetischer Unruhen aus (Kp=4). Bisher sind keine Berichte über Polarlichter eingegangen, wahrscheinlich wegen der Blendung durch das nördliche Sommersonnenlicht.… weiter lesen

Sind geschälte Äpfel doch gesünder?

Ich erinnere mich an unsere Hauswirtschaftsstunde in der Realschule, bei der wir etwas über Lebensmittel und Kochen lernten. Es hieß, dass unter der Schale sehr wichtige Mineralstoffe liegen und die Schale deshalb unbedingt mitgegessen werden sollte. Das mit der Realschule ist jetzt schon über 30 Jahre her und seither hat sich doch einiges anderes Wissen mit dazu gesellt.… weiter lesen