Heilige Geometrie & Gesunder Mensch – Andreas Beutel 1/3

Herrn Beutel konnte ich schon persönlich kennenlernen, ich erwähnte das bereits in einem älteren Beitrag.

Gerne teile ich ein aktuelles Video vom 03.09.22 von “Wa(h)re Gesundheit”.

Wer dadurch ‘angefüttert’ wurde, darf sich auf weitere zwei Gesprächsreihen freuen 🙂

****************

“In dieser Sendung begebe ich mich etwas abseits der reinen Gesundheitsthemen, dachte ich. Ich habe
mich mit Andreas Beutel verabredet, der sich seit über 20 Jahren mit der sogenannten Heiligen
Geometrie beschäftigt. In unseren intensiven Gespräch hat Andreas mir plötzlich ganz lebendig
gezeigt, wie sehr die Geometrie in uns steckt. Ob in unserem Auge oder unserer Haut. Einfache
geometrische Prinzipien haben mir einen völlig neuen Blick auf mich und unseren Körper eröffnet.
Neben der Geometrie haben wir auch die praktische Seite erkundet. Was bedeutet das Wissen um die
Geometrie praktisch. Wo hilft sie mir, gesund zu werden und zu bleiben?

Die Begegnung mit Andreas Beutel war so spannend, daß wir gleich noch 2 weitere Sendungen
aufgezeichnet haben, die demnächst hier auf diesem Kanal zu finden sind.

****************

https://www.youtube.com/watch?v=JsVoSs6RWX0

Wenn Dich die Arbeit von Andreas Beutel interessiert, findest Du ihn auf folgenden Kanälen:
https://www.pythagoras-institut.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert