Die ‘Warn’-App – Video_horizont_

Ich höre immer nur FREIWILLIG und es wird keine Pflicht/Verpflichtung geben – klar, erstmal vertrauenswürdig auftreten. Für das Wohl, die Freiheit und Souvärenität des Volkes einen guten Eindruck hinterlassen… Schon klar 😉

Und viele Monate später fordern dieselben Politiker und Verbündete unisono das totale Gegenteil. Was ist heutzutage schon das Wort eines Politikers von vor 6 Monaten wert? Gar nichts mehr! Und damit finden sich die meisten Steuerzahler mit einem Achselzucken ab.

Italien ist uns meist schon viele Schritte voraus…. Sei es mit dem Ausbruch der Pandemie, die Einführung des Zertifikats per App (grüner Pass) und nun das Sozialkreditsystem für brave Italiener. Es ist wohl das auserkorene Probeland für diese “Erfolgsgeschichte”. (*Siehe auch meine vorangegangenen Beiträge dazu ganz unten)

Und der gemeine Bürger erinnert sich – Dank Mobilfunk und Gehirnmanipulation – nicht mehr an die Vergangenheit und die Versprechungen unserer gewählten VolksverTRETER.

Um diese LÜCKE zu schließen, kommt der Sender _horizont_ ins Spiel, der die Erinnerungskrater gerne wieder für uns alle füllt 😉

Herzlichen Dank an die wichtige Arbeit, die trotz der Kürze der Videos, sicherlich sehr viel Recherche und Arbeitszeit in Anspruch nimmt!

https://www.youtube.com/watch?v=0D6SbCI0mB4

video vom 20.08.22

Twitter: https://tinyurl.com/5sr6mxde Telegram: https://t.me/horizont_telegram GETTR: https://gettr.com/user/_horizont_ Odysee: https://odysee.com/@_horizont_:b Odysee: https://odysee.com/@_horizont_:b

*******************

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.