Zurück zur Kutsche! Im Jahr 2022 in Italien

Nur noch mit dem Green Pass / Super Green Pass darf man in Italien öffentliche Verkehrsmittel benutzen seit Mitte Februar. Das veranlasst so manchen Bürger kreativ zu werden…Was sagt man jetzt dazu? Das einzige Transportmittel das nun also übrig blieb für diese beiden (immer noch humorvollen) Italiener, war die gute alte Pferdekutsche! 😅 Damit ging es quer durch die Stadt Palermo. Das ist die Lösung, meint Daniele. Er rief gleich jeden Betroffenen dazu auf, sich ein Pferd und einen Karren zu besorgen/zu suchen. Damit können auch die Kinder, die sich nicht haben spritzen lassen können/wollen, morgens zur Schule gefahren werden (die Passpflicht gilt auch für Schulbusse).

Zurück ins Mittelalter! Bravo Italien!

🙏 Herzlichen Dank für soviel Humor und Widerstand in diesen anstrengenden Zeiten! 🙏

Ich liebe den Einfallsreichtum der Widerständler! 💞

Un grande abbraccio! 💞

https://www.youtube.com/watch?v=i0K5K2-JVnY

Video vom 11.02.2022

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.