Annette Creft im Interview bei KONTRAFUNK – Wir vergessen nicht

Im März 2023 sendete ich Annette auch mein Erlebnis, als meine Mutter wegen ihrer Krebserkrankung 2020 im Krankenhaus behandelt wurde aber ich nicht zu ihr durfte wegen der eingeführten, strengen Besuchsregel. Es hat mir geholfen die Geschichte im Nachgang aufzuschreiben, nochmals zu verarbeiten und mit anderen zu teilen. (Ich erwähnte das Projekt bereits in einem Blog-Beitrag)

Wie auch mir hat dieses Projekt vielen, vielen Menschen gut getan – eben darum, weil wir endlich zu Wort kamen. Während der Corona-Zeit wurden wir nicht ernst genommen, ja sogar verachtet und ausgegrenzt – dabei sind die meisten von uns durch sehr einsame und schwere Zeiten gegangen.

Dennoch hatte ich damals Annette persönlich geantwortet: Bitte nehme dir die Erzählungen nicht zu sehr zu Herzen. Alles hat auch seine Richtigkeit im Kosmos, wenn Seelen schlechte Erfahrungen machen oder aus diesem Leben gehen. Viele Seelen opferten sich auch damit die Menschen wieder fühlen und sehen was passiert.

🙏

Ich hoffe, dieser Sinn und Zweck hat sich erfüllt.

Ansonsten lest gerne mal ein paar Erlebnisse auf Annette’s Website.

Hier findet ihr auch einige Beispiele, wie diese Zeit unsere Kinder erlebt haben:

https://www.wir-vergessen-nicht.com/category/schule-kindergarten/

****************

Beschreibung: Mein Interview zum Buch “Wir vergessen nicht – was wir in der Coronazeit erlebt haben” bei Kontrafunk vom 10. Januar 2024.

Am 10. Januar sprach ich mit Andreas Peter in der Sendung “Kontrafunk aktuell” über mein Buch und die darin veröffentlichten Erlebnisse aus der Coroanzeit. Ein spannendes Gespräch…

https://www.youtube.com/watch?v=Hbr0pMWqDnY

Video veröffentlicht am 13.01.24

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert