Nach den Bauern ist vor den Spediteuren 🚛🚜

Berlin: Obwohl es genug brisantere “Brandherde” auf der Welt gibt, beschäftigt viele vorallem das Thema der politischen Lage im eigenen Land. Verständlich, denn unsere finanzielle, soziale und wirtschaftliche Zukunft steht auf dem Spiel.

Apropos Spiel: Während diese Woche in der Schweiz über neue Planspiele und zukünftige Pandemieszenarien geschwärmt wurde, planten schon die nächsten friedlichen aber PS-starken Revoluzzer ihre Protestfahrt nach Berlin. Wiedermal ist die Stadt Berlin heute mit einem Aufgebot an Demonstranten beschäftigt, vorallem rund um die Siegessäule.

Bei diesen Temperaturen hoffe ich, dass alle Mitstreiter gut versorgt werden vor Ort und sich aufwärmen können! Diesen Unternehmern ist es weniger nach weiteren politischen Spielchen, es ist ihr bitterer Ernst mit ihren Forderungen gehört und gesehen zu werden – und auch die Bauern wollen noch nicht aufgeben, wie es hieß im nachstehenden update:

Hier eine kurzes update des LKW-Streiks vom alternativen Sender AUF1: https://t.me/auf1tv/7452

Und hier spricht ein Bauer im AUF1-Interview, der sich besorgt über die Agenda-Pläne äußert: https://t.me/auf1tv/7429

Der ein oder andere Landwirt scheint doch schon auch anders auf die Situation zu blicken – was ich mich ja in meinem Blog-Beitrag die Tage schon selbst gefragt habe.

Wer sich tiefer mit dem Thema beschäftigen möchte,

schaut gerne in dieses interessante Interview vom 19.01.24 mit Vera Lengsfeld rein!

„Die Ampel dient den Konzernen“ bei Punkt.PRERADOVIC

https://punkt-preradovic.com/

Quelle Titelfoto

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert