Ein sehr müdes Eichhörnchen 💤

😆Jetzt musste ich gerade selbst lachen über dieses emoji im Titel 🤣

Ich liebe diese passenden “Einspieler” 💓…und es war wirklich keine Absicht. Hoffentlich komme ich deswegen nicht in den Knast 😆 Also falls ihr die nächsten Wochen nichts mehr lest von mir, dann wißt ihr Bescheid!

Aber was soll ich sagen, liebe Freunde, es IST nun mal ein russisches Eichhörnchen im Video! Daran gibt’s einfach nichts zu rütteln und ich grinse immer noch vor mich hin. Findet ihr die Kontroverse um einen Buchstaben auch so lächerlich?

🌞

Also dieses schläfrige Hörnchen, das ein Winterruher ist, war wohl durch irgendetwas geweckt worden und landete in John’s ‘Studio’ in einem Wohnviertel. Es wollte scheinbar nur noch eines: Wieder SCHLAFEN!

Und am besten dort, wo es schön warm und vorallem ruhig ist. Mit der Schalldämmung an den Wänden gefiel es ihm wohl sehr gut bei John und als ihm noch eine unglaublich warme, kuschelige Höhle angeboten wurde, konnte das Hörnchen mit den riesen Ohren einfach nicht widerstehen.

Dennoch unglaublich wie zutraulich es war und an die Jungs: Respekt für euren Mut! 😳Meine Hand hätte ich diesem Nager mit den spitzen Zähnen ganz sicher nicht freiwillig hingestreckt.

💞

https://www.youtube.com/watch?v=3uANx0CJya4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert