Gespräche unter Puten und Kranichen?

Nicht nur den Menschen fasziniert der Flug und Ruf von Kranichen. Scheinbar reagieren auch andere gefiederte Freunde darauf, wie in dieser Aufnahme interessanterweise festgehalten wurde!

Als Gespräch interpretiere ich die ganz neuen Töne der Pute allerdings nicht – vielmehr kam da ein Verlangen bei mir an…

Das ist die Diskrepanz, die ich schon sooo oft bemerkt habe mit anderen Menschen. Manche gucken in den chemtrail-verhangenen Himmel und machen ein Bild von der blassen Sonne dahinter und freuen sich wie Bolle dabei. Meine Augen sehen beides aber Freude löst so ein Bild meistens nicht bei mir aus…

Und andere “freuen” sich über ein Tier oder finden irgendetwas in der Natur “toll” aber ich höre, sehe und fühle darin die message und den Schmerz des Lebewesens. 😌

✨✨✨

Könnt ihr auch heraushören und fühlen, was in der Pute da gerade vor sich geht beim Vorbeiziehen der Kraniche?

Würde mich interessieren, was ihr “hört und fühlt”.

💫💫💫

https://www.youtube.com/watch?v=Pr6i1urqJDI

PS: Ich habe den Verein bereits angeschrieben, weil die Aufnahmen mit dem HANDY geschehen. Dieses sollte während der Aufnahme zumindest im deaktivierten / offline Modus sein, wenn man Pflanzen und Tieren nicht schaden möchte. Ansonsten ist der Tierschutz eben nur einseitig gedacht und verstanden!

Und ich sage auch ehrlich wie es noch vor Jahren war bei mir: Truthahn- und Putenschnitzel gehörten zu meinen Lieblingsspeisen.

Video vom 13.02.23

Beschreibung:

Seit Circa zwei Wochen ziehen die Kraniche wieder über uns hinweg, es mag Zufall sein, vielleicht Interpretiere ich falsch, aber mein Eindruck ist dass unsere Puten, ganz besonders unsere Dori (Das ist unsere dunkle Pute, sie ist eine Mischung aus Bronze und Wildpute)auf die Kraniche reagiert. Aber auch die beiden anderen bleiben stehen während die Kraniche über uns hinweg ziehen und Recken den Kopf nach oben. Und sie geben Laute von sich, die ich bis dato von Ihnen nicht kannte. Ich habe ein Video an einen Kollegen geschickt und gefragt, ob er diese laute von seinen Puten schon mal gehört hat, er konnte sie nicht einordnen Wie gesagt, es kann eine totale Fehl Interpretationen sein. Es ist mir nur aufgefallen In jedem Fall sind die Bilder von den Kranichen wunderschön. Und von unserem Puten sowieso 😁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert