2G bis 5G,W-LAN,Smartphone: Pflanzen und Tiere im Strahlungsstress

Der Mensch, unterwegs als unbewusster Egoist

Man kann die Menschen nur informieren und aufklären. Ob und wann sie es selbst verstehen, weiß wohl niemand.

Beim nächsten Mal denk doch auch an die Belastung für Bäume und Tiere, nur weil du unbedingt im Wald telefonieren und Nachrichten empfangen musst!

🐝🌳🥬🐝🌳🥬🐝

PS: Glaubst du immer noch, du ißt noch naturbelassenes, GESUNDES BIO-Gemüse oder Honig nur weil du im Bio-Laden einkaufst?

Nicht nur, dass das Lebensmittel im Feld und während der Verarbeitung mit Strahlung, Schwer-/Leichmetallen und Toxinen belastet wird – auch der Bioladen selbst ist schon lange keine funkfreie Zone mehr!

**********

Ein kurzes, informatives Video über die Auswirkungen auf Tier und Umwelt.

🐝🌳🥬🐝🌳🥬🐝

https://www.youtube.com/watch?v=a5Evfm4-4rk

Video vom 05.02.23

Die wichtigste Warnung, da sie ohne eine behauptete “Einbildung” sichtbar wird, ist von Tieren und Pflanzen. Was für diese Lebewesen Schäden verursacht, kann auch für uns nicht gut sein. Nimm bitte diese Warnung ernst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert