Channeling Mutter Maria: Trost, Schutz und Zuversicht – Benjamin Chamuel

Benjamin Chamuel ist ein Kryon-Schüler und schon sehr früh zur Kryon-Schule von Sabine Sangitar gekommen. Soweit ich weiß, komponiert er selbst und die meisten seiner Stücke verwendet Frau Sangitar auch als Hintergrundmusik bei Channelings oder Meditationen.

Folge Deiner Führung und Intuition, ob diese Töne richtig sind für Dich ist oder ob Du es Dir eventuell zu einem späteren Zeitpunkt anhören möchtest.

Gerne kannst Du die Frequenzen anschließend auch in die Welt draußen senden um Trost, Schutz und Zuversicht zu verteilen.

🌟🌟🌟

https://www.youtube.com/watch?v=gRzwV6G5bI4

🌟🌟🌟

Video vom 19.03.2015 – Channeling aus Dezember 2013

Videobschreibung:

In diesem Channeling spricht Mutter Maria zu dir, voller Liebe, Trost und Geborgenheit. Sie schenkt dir Zuversicht und tiefe Heilung deines Herzens und deines Inneren Kindes. Eine magische Energie, die sich mit jedem Wort immer weiter ausdehnt. Das Channeling ist im Dezember 2013 entstanden.

BITTE GERNE TEILEN! Und Daumen hoch, wenn´s dir gefällt!

Musik: Benjamin Chamuel & Nijaz El’Nama’Dilaih

*******

Und falls Dir die Töne gefallen, hier noch eine weitere Musik-Komposition von Benjamin Chamuel:

Weitere Musik von Benjamin Chamuel Heller findest du auf YouTube und hier:

https://www.soundcloud.com/chamuelsound

http://www.chamuel.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert