Töne der Neuen Weißen Priesterschaft

Ein Titel der aufhorchen lässt, nicht wahr? Folge einfach Deiner Intuition, ob dies nun das richtige für Dich ist oder ob Du es Dir eventuell zu einem späteren Zeitpunkt anhören möchtest.

Es ist eine ganz persönliche, ja fast tiefe Seelenerfahrung, die möglich sein kann. Töne übertragen eine bestimmte Frequenz, können Portale öffnen, Zugänge öffnen, heilige Energien entfachen. Deine Seele wird wissen, ob sie es jetzt braucht oder nicht 🙏

Benjamin Chamuel ist ein Kryon-Schüler und schon sehr früh zur Kryon-Schule über Sabine Sangitar gekommen. Soweit ich weiß, komponiert er selbst und die meisten seiner Stücke verwendet Frau Sangitar auch als Hintergrundmusik bei Channelings oder Meditationen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.