Körperliche Beschwerden im Einklang mit Mutter Erde – Adelheid Brunner

Ich bin immer wieder dankbar, wenn andere die passenden Worte finden um eine Bewusstseins-Situation zu umschreiben. So auch Frau Brunner, die gut erklärt, wie sich eine Bewusstseins-Erweiterung im Kopf anfühlt oder warum unser Herz manchmal aus dem Takt kommt. Da bin ich ganz bei ihr. Natürlich sind mögliche Gründe vielfältig, das betont sie auch im Video.

Ich erlebe zwar diese Symptome, hätte sie euch aber nicht so einfach mit Begriffen beschreiben können. Manchmal ist es auch mir unmöglich herauszufinden, was nun welches Symptom gerade beeinflusst. Ich wäre den halben Tag mit Fragen stellen beschäftigt – das ginge wirklich zu weit. Aber es ist auch tröstlich zu hören, dass wir mit unseren Körpersymptomen nicht alleine sind.

Meine Vermutung war schon länger, dass ich an der Reinigung der Erde beteiligt bin, denn ich habe seit einigen Jahren eine sehr hartnäckige Hautentzündung. Und nach allem was ich schon dafür/dagegen gemacht habe, stieß ich auch auf die Erkenntnis, dass das mit Mutter Erde zusammenhängt. Du siehst also, es hat tatsächlich eine Berechtigung wenn es so oft heißt:

Du musst nichts Besonderes tun, es reicht wenn du (da) BIST.

💕

Scheinbar ist mehr Schamanin in mir als gedacht 😉 Spätestens nachdem ich vor ein paar Monaten einen nahezu Ganz-Körper-Hautausschlag ausgelöst habe, wurde mir das sehr bewusst! Ganze 3 Minuten eines selbst kreierten Reinigungs-Rituals waren nötig um einen sehr schlimmen Ausschlag bis zu den Oberschenkeln auszulösen, der fürchterlich gejuckt und geschmerzt hat und über einen Monat blieb!

Also Leute, seit vorsichtig, wenn ihr euch selbst einfach mal eben als Medizinmann oder Medizinfrau ausprobiert 😄😁

Jedenfalls benötigt man nicht unbedingt nochmal 8 Jahre für eine Schamanen-Ausbildung im aktuellen Leben – das hat doch auch etwas Erleichterndes, oder? 😉

Den Tipp von Frau Brunner, nehme ich mir im wahrsten Sinne zu Herzen. Bei den nächsten Anomalien werde ich mich gleich mal mit der Erde in Verbindung setzen.

Das kurze Video ist vom 30.09.22:

https://www.youtube.com/watch?v=U4JRwv1_kXg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert