Wie lange ist Kürbis lagerfähig?

Die Kürbissaison hat schon begonnen und auch ich habe mich schon öfters gefragt, wie lange so ein Speisekürbis wohl noch frisch bleibt und vorallem: Wohin mit dem Kürbis bis zum Verzehr oder bis Halloween? Wie lagere ich ihn am besten?

Ich weiß jetzt Bescheid und wenn Du magst, höre doch mal rein in diesen Gartentipp von der Gartenmoni!

🎃🎃🎃

https://www.youtube.com/watch?v=MMxLPkQ-uS8

Videobeschreibung:

Bei richtiger Lagerung kann ein Kürbis monatlang aufgehoben werden. Sorte und Lagertemperatur spielen eine Rolle. Relevante Links und Videos: Wann ist Kürbis erntereif? 3 Möglichkeiten herauszufinden, wann du den Kürbis ernten kannst

https://youtu.be/PManXq2P4Ww

BEDANKE DICH BEI GARTENMONI FÜR DIESES VIDEO und spendiere ihr einen Kaffee ☕

Unterstütze Gartenmonis Arbeit mit der virtuellen Kaffeemaschine und schau dich in Gartenmonis Laden um: 👉 https://www.gartenmoni.de/shop 👉 https://www.gartenmoni.de/virtuelle-k…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert