Elke’s Teil 1 – Geburtstags-Besuchsreise

Gerne möchte ich an dieser Stelle den ersten Teil von Elke’s schönen Bildern und ihrem Reisebericht hier einstellen 🤗.

Ich freue mich sehr, dass dieser “Ausflug” stattgefunden hat. Extra zu meinem Geburtstag eine so lange Anreise in Kauf zu nehmen, das hat mich sehr berührt. Die Überraschung war gelungen und es bleiben schöne Erinnerungen zurück. Es war auch für mich ein Wiedersehen der besonderen Art.😊

💞

Ganz herr(z)lichen Dank, liebe Elke, für diese gemeinsame Zeit! 😊

Und auch die Stadt Würzburg hat sich auf ihre Art mit einem leuchtenden Abschied bei Elke und ihrem Mann herzlich bedankt.

💞

Gerne könnt ihr auf Elke’s Blog nachlesen, wie es ihr und ihrem Mann ergangen ist auf dieser Kurzreise nach Würzburg:

Reiseziel für 3 Tage ~ Würzburg / Teil 1

Ihr Lieben, bevor das nächste „Event“ bereits vor der Tür steht und die Ferienkinder bei uns sind, möchte ich es nicht versäumen, euch mit auf unsere kleine Reise nach Würzburg zu nehmen…

Es war wie so oft bei uns ein ziemlich spontaner Entschluss, diesen Ausflug zu unternehmen… Ein „Überraschungsbesuch“ zum Geburtstag bei Vicky hatten wir vorgesehen… Und, ja, ich würde mal sagen… die Überraschung ist gelungen… Es waren für uns (Vicky, meinen Mann und mich) – in vielerlei Sicht – drei sehr intensive und wunderschöne Tage… Wir trafen uns in diesem Leben „in echt“ das erste Mal… Gefühlt und im Innersten war es allerdings auf keinen Fall das erste Mal… 

Hier geht’s weiter zu Elke’s Originalbeitrag vom 12.07.2022:

2 Gedanken zu „Elke’s Teil 1 – Geburtstags-Besuchsreise

  1. Elke Antworten

    Das freut mich ja, liebe Vicky,
    dass dieser – auch für mich – wahrlich “besondere” Reisebericht zu dir auf den Blog gewandert ist… Ich danke dir! 😊

    Diese gemeinsamen Tage klingen noch tief in mir/uns nach… und genau wie du schreibst, bleiben viele schöne Erinnerungen zurück… 💫🤗💞

    Na dann freu dich schon mal und sei vielleicht ein wenig gespannt auf den 2. Teil, der vermutlich(t) auch bald fertig ist… 😉

    Für heute verabschiede ich mich und wünsche dir und deinen Lesern noch einen entspannten Abend und eine erholsame Nacht!

    Alles LIEBE nach Würzburg…
    Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.