Verstehst du die Tiersprache?

Hast du selbst Tiere? Dann ist das vielleicht auch ein interessanter Einblick für dich.

Gerne teile ich dieses Video vom 17.06.22 mit Doris Betzenhauser: Verstehst du was Dein Tier Dir sagen will?

Gestern war ein besonders auffälliger Tag für mich, was dieses Thema betrifft. Ich war im hessischen Main-Kinzig-Kreis unterwegs und fand es sehr seltsam, wie die Tiere auf mich reagierten. Eine hübsche rot-weiße Katze kam miauend aus einem Gebüsch als sie meine Stimme hörte (ich sprach da gerade eine andere Katze an, die Angst hatte) Die rot-weiße Katze wich gar nicht mehr von mir ab und begleitete mich auf meinem Spaziergang noch ein Stück. Und mir ist das noch nie vorher passiert: Ich sprach sie mit dem Namen meiner in 2019 verstorbenen Katze an. Das kam einfach aus mir heraus.

Ob meine Katze kurz mal physisch “Hallo” sagen wollte um endlich mal wieder gestreichelt zu werden von mir? Lange hatte ich eine starke Verbindung zu ihr, und ich weiß, wie treu sie ist. In meinen Träumen kam sie oft vor, und bis heute immer wieder.

Danke an meine liebe Katze 💞 für den kurzen ÜBERRASCHUNGS-Besuch. Es hat mich sehr gefreut! 😊

Meine beiden bisherigen Versuche innerhalb von einigen Wochen, in die Tierkommunikation mit handfesten Kursen einzusteigen, sind gescheitert. Wobei ich auch vorab schon die Info übermittelt bekam, dass ich eigentlich gar keinen Kurs brauche. Das wäre nicht das erste Mal, dass das HS eine Kursidee nicht weiter unterstützt, weil ich das Wissen anderweitig bekommen kann oder soll. Ich lasse mich auch hier einfach überraschen – das ist ja mein neuer Lebemodus. Übrigens schon mehrfach erprobt in den letzten Tagen, mit sehr interessanten Ergebnissen.

Vielen Dank für den Video-Beitrag!

https://www.youtube.com/watch?v=ycrS2nQgD-o

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.