Prüfungen auf dem spirituellen Weg – Robin Kaiser

Einen kleinen Einblick in das Thema gibt dieser Ausschnitt im Kurzvideo. Ich verstehe gut, von was beide sprechen …

https://www.youtube.com/watch?v=k-IPw5B1kPs

Wer das ganze Video sehen möchte mit dem Titel: DIE ILLUSION LÖST SICH AUF! Die ALTEN STRUKTUREN brechen zusammen: https://youtu.be/VunSzVauCwE

Ich sehe es zwar teils anders als Robin, aber dafür sind wir ja alle hier, damit jeder die eigene Wahrheit ergründen kann. Dennoch habe ich mir das ganze Video nur teils angesehen, ich fand Robin’s Art dieses Mal sehr ‘anstrengend’.

Was Felix van Frieden im Kurzvideo andeutet, das habe ich vor längerer Zeit auch schon in einen Beitrag gepackt:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert