Konformität – Lichtakademie Channeling

Der Arkurianische Rat – Video vom 08.05.2022

Es hat alles seine Zeit!

Die Veränderungen und Heilungen sind so stark (körperlich, emotional) spürbar in mir, das mir öfters am Tag Bange wird. Es tut gut, diese Worte der Beruhigung zu hören. Und das ashtare Feld selbst, sagte ja schon vor Wochen, dass wir bereits NEU SIND und alles anders sein wir und schon ist. Ich berichtete darüber.

Alles was sich anders anfühlt, ist eben erst einmal komisch und man fühlt sich zunächst nicht gut und wohl damit. Zumal jeder ja auch vieles Liebgewonnene und Alte loslassen musste um sich auf das Neue vorzubereiten.

********

https://www.youtube.com/watch?v=Z5CKzz6DE8I

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert