Blumengrüße aus dem Süden

An der frischen Alpenluft und dem bunten Blumenmeer möchte ich euch teilhaben lassen.

Es waren schöne Tage, die auf interessante Weise passend genau gefüllt waren für mich.

Nun freue ich mich dennoch wieder an “meinem” Platz zu sein – das fühlte sich gleich richtiger an 🙂

******************

Man kann sich gar nicht vorstellen, wieviele Tulpenzwiebeln hier liebe Menschen gepflanzt haben müssen!

Dieses Tulpenmeer überraschte mich auf der Insel Mainau

Lieben Dank für all die schönen, eindrucksvollen Ausflüge –
und 5 Tage Sonnenschein am Stück!

5 Gedanken zu „Blumengrüße aus dem Süden

  1. Elke Antworten

    Es freut mich sehr, was du hier schreibst, liebe Vicky, 💫 und ich DANKE dir herzlich für´s daran teilhaben lassen…

    Oh und solch ein feines Tulpenmeer auf der Insel Mainau! 🌷🌷🌷 Auch wir waren einmal vor vielen Jahren – es muss wohl so Anfang 2000 gewesen sein – zu einem Besuch dort auf der Insel… Ein schönes Fleckchen Erde…

    Na dann sei mal ganz 💖-lich wieder Willkommen zu Hause und hab noch ein gemütliches Frühlingswochenende… 🤗🌸🌷🌞

    Liebe Grüße,
    Elke

    • Vicky Sternchen Autor des BeitragsAntworten

      Da lockte dich wohl der Blumenduft auf meine Seite? 😀 DANKE sehr liebe Elke 🦉, die Freude in deinen Zeilen kam umgehend wieder bei mir an 🙂 Nur leider sind die Bilder immer sehr komprimiert durch das plug-in und damit nicht super scharf – wirklich schade, aber die Farben kommen dennoch rüber, hoffe ich.
      Hui, das war ja lange her bei euch mit dem Besuch…es müssen bei mir fast auch genau 22 Jahre her sein, als ich zuletzt in Lindau war! Na sowas.
      Damals war das Fleckchen sicher noch schöner als heute – ich kannte es noch nicht und habe mir mein jahrelanges Vorhaben am Mittwoch endlich erfüllt.
      Ja, mein zuhause hat mich wieder und meine Pflanzen waren froh – also der ficus sagte es zumindest. Na, wenigstens einer der auf mich wartete 🙈.
      Euch auch ein gemütliches Restwochenende 🤗! 💖 Herzliche Blumengrüße

      • Elke Antworten

        Wer weiß, du Liebe… vielleicht haben wir uns ja damals dort schon mal gesehen? Wir waren jedenfalls auch in Wasserburg und Lindau! 🤗… und der Zeppelin läßt auch grüßen… 😊…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.