Einfluss von wohlwollenden Wesen

Interessantes, authentisches Gespräch und es gibt einiges zu lernen. Ich mag diese kurzen Video’s von QS24 sehr – sie beinhalten trotz der Kürze soviel Würze 😉 Und es sind durchgehend kompetente Gesprächspartner. DANKE ! für dieses Format 🙏

Vielleicht kannst Du auch ein Gefühl wahrnehmen, während Herr Treina die Beispielgeschichte erzählt. Das zeigt, dass Du sehr feinfühlig und spürig bist in diesem Bereich.

Siehe dazu gerne auch diesen Beitrag, in dem ich von meinen Erfahrungen mit Engelwesen erzählt habe.

https://www.youtube.com/watch?v=X08WrMvDbjw

Videobeschreibung: Video vom 11.04.2022

Dr. Michael Treina arbeitet als Management Consultant, Coach und Psychokinesiologe. In seiner Praxis erhält er auch Hilfe durch konstruktive Wesen, unter anderem sind die Seelenführer der Klienten immer wohlwollend. Weitere übergeordnete Seelenführer begleiten die Menschen und sehr oft auch wohlwollende Engelwesen. Diese Engelwesen wirken als energetische Heilquellen bei vielen Heilverfahren, auch der Kontakt mit Verstorbenen kann den Klienten helfen. Dr. Treina ist eine Forschernatur und hat sein Leben lang versucht, die Welt und die Gesellschaft tiefer zu verstehen und zu sehen, was die Dinge wirklich antreibt. In den letzten zehn Jahren hat er durch neue Schulungen gelernt, mit dem Unbewussten der Menschen zu arbeiten und zu verstehen, was die Ursachen von gewissen Schwächen oder Störungen sind, die Menschen in ihrer Arbeitswelt, in der Führungsarbeit, in ihrer Gesundheit oder ihrem Glücklichsein belasten. Dabei hat er festgestellt, dass das Unbewusste des Menschen aus verschiedenen unter- und überbewussten Teilen besteht, die gezielt angesprochen werden können und sehr wertvolle Informationen geben, warum Störungen in Persönlichkeit und Gesundheit auftreten. Viele dieser Störungen sind nicht «gottgegeben», sondern das Resultat von Ereignissen, die sich behandeln und somit die Störungen auflösen lassen. Menschen können viel mehr selbst heilen und auflösen, als das Mainstream-Denken vermuten lässt. Das steht im Widerspruch zu vielen Lehrmeinungen der Moderne, sei es in der Medizin, Psychologie oder der klassischen Physik.

Zu Gast Dr. phil. nat. Michael Treina, Coach und Psychokinesiologe Moderation: Corina Klein Sendungsnummer: SdL_211111-05

Kontakt & Links: TriVolution Praxis für Coaching & Kinesiologie Wasenhausplatz 22 CH-3011 Bern

Telefon: +41 (0) 32 389 56 50

E-Mail: michael.treina@innosphere.ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.