Mein beheizter Lieblingsplatz 💞

Kätzchen würde ich da auch gern sein wollen…

Ich hoffe, ihr habt die letzten Tage und die heftigen Energien bisher gut überstanden! Das war ja eine Achterbahn mit Nerven- und Emotionstriggern…und es könnte erstmal so weitergehen wenn man die Sonnenaktivitäten beobachtet.

Nach all dem ganzen STRESS ist mir heute definitiv auch nach etwas Kuscheligem – allerdings muss in meinem Fall eine entspannende Badewanne genügen. Und vielleicht geh ich dann einfach wieder ins Bett und versuche es zum xten Mal mit einem guten Schlaf….? Diese Sch….Handy’s am Bett….!

Was ist das nur für ein flauschiger Teppich!….schnurr…Und viel schöner als der alte Hochfloorteppich im Wohnzimmer!

Herrlich wie das riecht! 😂

Screenshot telegram Video

Wer das Video sehen möchte auf Telegram, hier ist der link dazu 🙂

WIE? WAS? Wo ist denn das Video? Leute, kommt mal her, ich seh gar nix!

😂

Netzfund: telegram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert