Lichtblicke für 2022 – Willkommen Neues Jahr!

Ein wunderbares, neues Jahr wünsche ich allen Leserinnen und Lesern!

Auf diese Zahlenreihe haben wir ja sehr lange warten müssen. Ich liebe das Triple 2er darin 🙂

Mein Highlight ist bestimmt mal das Jahr 2222, denn das zeigt diesen besonderen Sternencode an, wie auch in meiner website-Adresse zu erkennen 🌟

Der blaue Himmel und die Sonnenstrahlen haben mich gestern dazu bewegt Vormittags einen Waldspaziergang zu unternehmen um für euch schöne LICHTBLICKE 🌟 einzufangen 🤗! Und ich habe wirklich ein paar schöne Aufnahmen mit dem smartphone erwischt. Viel Freude damit!

Es grüßen euch der Fichten- und Mischwald sowie einige gefiederte Freunde – die Kleinen und die Größeren, wie der Mäusebussard, der Habicht und ich 💫

Noch etwas müde um diese Zeit 😉

ich hoffe, euch gefallen diese lichtvollen bilder meines spaziergangs.
es soll eine schöne Lichtquelle sein während der LETZTEN rauhnächte bis 05.01.2022

Fotoquelle Titel und Beitragsbilder: Privat 31.12.2021

2 Gedanken zu „Lichtblicke für 2022 – Willkommen Neues Jahr!

  1. Elke Antworten

    Mit deinen so LICHT-vollen Aufnahmen, liebe Vicky, ist das Neue Jahr ganz wundervoll eingeleitet! 💫🤗💞 Danke fürs Mit-Uns-Teilen!
    Sei herzlichst begrüßt im Neuen Jahr auch von mir… 😊
    Alles LIEBE,
    Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.