T-Shirt mit Effekt 🤗💞

Liebe Freunde, überlegt mal: Würde JEDER von uns ein Shirt oder Oberteil tragen mit einem wunderbaren Spruch darauf – was wäre es für eine andere Welt, oder? Ich bin überzeugt, dass diese stille Art eine Botschaft in die Welt zu tragen sehr heilsam ist.

Ein Spruch kann zum Nachdenken inspirieren, ein Lächeln ins Gesicht zaubern und die Seele tief berühren.

Gefunden bei telegram: blaupause.tv

Vielleicht möchtest Du ein paar Euro investieren und Dir auch einen eigenen Spruch drucken lassen? Ich finde diese Idee wunderbar und ich habe selbst mehrere Shirts mit Botschaften, z. B. ‘Kinder des Lichts’ und ‘Freiheit ist nicht erimpfbar’.

Beide ziehe ich gerne draußen an – zum Nachlesen meiner letzten “Botschaften-Tour” auch hier

Bitte bestellt aber NICHT bei www.spreadshirt.de! Unlängst hat die BittelTV-Community und auch ich festgestellt, dass dieses Unternehmen zensiert (z.B. ungeimpft), was nach meiner Recherche des Geschäftsführers, nicht verwunderlich ist.

Meine erwähnten Shirts gibt es z. B. hier: https://politaufkleber.de/produkt/kinder-des-lichts-logo-als-t-shirt-longsleeve-oder-kapuzensweatshirt/?wpam_id=100 und hier https://politaufkleber.de/produkt/freiheit-ist-nicht-erimpfbar-als-t-shirt-longsleeve-oder-kapuzensweatshirt/

Allerdings möchte ich anmerken, dass diese in Bangladesh hergestellt wurden – was ich vorher nicht wusste. Ich habe dies als Kritik auch an Sven, dem Vertreiber, geschickt und darum gebeten, dies umzustellen. Die Qualität der gelieferten T-Shirts ist aber top, muss ich dazu sagen.

Vielleicht kennt ihr aber andere shops, bei denen auf Nachhaltigkeit und Qualität geachtet wird – lasst es mich gerne wissen!

4 Gedanken zu „T-Shirt mit Effekt 🤗💞

  1. Elke Antworten

    Das ist eine sehr schöne Idee, liebe Vicky… 💫 Danke fürs Mit-Teilen… 😊
    Einen guten Start für dich in die neue Woche und
    herzliche Grüße,
    Elke 💜

    • Vicky Sternchen Autor des BeitragsAntworten

      Liebe Elke, den prima Start wünsche ich Dir/Euch auch 😀 🌻 🌺
      Ich vermisse mein Laufpensum von letzter Woche etwas. Zum Wochenstart musste ich heute unbedingt wieder eine Waldrunde gehen 😀
      Liebe Grüße nach oben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.