Eisenmangel – energetisch behandelt von Cornelius van Lessen

Liebe Freunde, heute möchte ich euch gerne wieder an die wundervolle Arbeit von Cornelius van Lessen erinnern. Ich hatte in einem früheren Beitrag schon mal erwähnt, wie ich auf ihn gestoßen bin. Gerne teile ich das aktuelle Video zum Thema Eisenstoffwechsel/Eisenmangel – der übrigens mich ebenso betrifft. Ich substituiere schon länger, denn meine Menstruationsintervalle sind zu kurz. Seit dem ganzen Aufstiegstheater hat sich innerlich bei mir einiges verändert… Nicht zuletzt aufgrund der ganzen Reinigungsarbeiten von alten, verdrängten Emotionen aber auch Entgiftungsprozesse mit Leber- und Darmproblemen. Meine Baustellen sind mir bekannt und es bedarf schon viel Ausdauer und Liebe das alles noch mit Fürsorge annehmen zu können, wenn man bedenkt, dass mich heftige Krankheitsgeschichten bereits im Alter von 13 Jahren heimgesucht haben.

Mir hat seine Arbeit gestern sehr gut getan! Schön, wenn andere mal etwas für einen tun und man nicht nur selber alles alleine machen muss und an sich arbeiten muss…soll 🤗 🙏

Vielleicht spricht dich das Thema an oder du suchst dir ein anderes Video von ihm bei DelphinTV von ihm heraus?

Herzlichen Dank an Andreas von DelphinTV, der diese kostenfreien Übertragungen ermöglicht und lieben Dank an Cornelius!

https://www.youtube.com/watch?v=-Gz8QfO5WYI

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.