Mei o Mai, was für Energien ;)

Liebe Freunde, ihr fühlt sicherlich auch diese stark aufgeladene energetische Atmosphäre. So viel Licht und frische Schwingung um uns herum. Da möchte ich am liebsten gar nichts tun und nur zufrieden darin baden…und wie SCHÖN, dass das heute sogar umso leichter ist durch den Mai-Feiertag.

Für alle, die gerade jetzt ein bisschen Unterstützung gut gebrauchen können, vor allem für unseren körperlichen, seelischen Aspekt: Kennt ihr schon Cornelius van Lessen? Ich wurde auf ihn letztes Jahr aufmerksam als ich spaßeshalber nach einem energetischen Virenscanner wegen dem Corina-Virus gesucht habe. Ich ließ einen lauter Lacher los, als ich tatsächlich fündig wurde. Cornelius – der feinstoffliche Virenscanner! Er hat so viele Videos mittlerweile, dass wirklich jede/r fündig werden sollte. Und nach meiner Wahrnehmung und Empfindung, arbeitet er sauber und IST ein sauberer Kanal. Ich schaue mir die Videos ab und an selbst an, meist kombiniere ich einige, weil das besser wirkt. Eins davon, das sicher alle anspricht und bei jedem einen Effekt haben kann, wollte ich euch hier vorstellen. Gerne mal reinspüren, ob ihr was merkt – natürlich nur, wenn ihr wollt 😉 Vielen Dank, lieber Cornelius für deine vielen, wertvollen und kostenlosen Heilkraft-Übertragungen !

https://www.youtube.com/watch?v=583qbbkmtkA

Ich wünsche euch weiterhin ein angenehmes Bad in den lichtvollen Wellen und einen erholsamen 1. Maifeiertag.

Mögen eure tiefen Sehnsüchte einen sichtbaren Pfad finden, um sich bemerkbar machen zu können 🙏

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.