Die Sonne zeigt den Weg

Ich habe schon gelesen, dass andere von Regenbogenfarben um die Sonne herum berichteten. Und ich wunderte mich warum ich so etwas noch nicht gesehen habe. Ist es eventuell nur den Augen von hochschwingenden Wesen vorbehalten? Dachte ich dann. Vielleicht ist das auch gar nicht so besonders und viele können Regenbogenfarben um die Sonne sehen *lach. Gestern konnte auch ich die Regenbogenfarben sehen – für einen kurzen Moment wurden sie sichtbar!

Durch die Sonnenbrille erblickte ich das Farbenspiel über mir. Ich wollte den Moment einfangen um zu sehen, ob auf dem Bild wirklich Farben zu sehen sind oder ob es evtl. nur meine Einbildung oder eine Reflexion der Sonnenbrille war.

Aber die Farben waren auch auf dem Bild! Die chemtrails außen rum, bitte tapfer ausblenden – wir konzentrieren uns jetzt mal nur auf den schönen Aspekt ; )


Private Aufnahme vom 14-08-21

Kinder des Lichts, eure Zeit ist Jetzt!

Lasst euch nicht entmutigen von dunklen Tagen

Vereint stehen wir gemeinsam auf für eine neue Welt

Auf düsteren Pfaden wurden wir geführt unser Licht weiter zu tragen

Die goldene, neue Ära ist eingeleutet!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.