Herbst, bitte warten!

Heute war ich spazieren und sah vereinzelt schon die Laubfärbung – da bin ich doch etwas erschrocken. Denn es hat viel geregnet bei uns, und die Pflanzen sind auch viel im Schatten, ergo kann es doch nicht von der Trockenheit kommen. Nun ja, klare Ansage hier und jetzt an den Herbst: Du bist zu früh! Bitte warten! 😉

Hallo?! Was soll das denn nun? Mein schönes GRÜN soll weichen?

Husch, husch fort mit dir du Herbst, du! Auch wenn ich dich wirklich sehr mag….aber nicht JETZT! ; )

Aber wie gut, dass ich den SOMMER einfach einfangen kann mit dem Handy ; )

Vielleicht schwappt ja auch was von der Ruhe und dem Gleichklang zu euch rüber…

Ich hoffe, der Herbst kommt ebenso nur im Schneckentempo heran 😉

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende und noch viele schöne sommerliche Tage!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.