Momentaufnahmen in der Natur

Eigentlich denkt man an Fortfahren, wenn man an Urlaub denkt. Diese Woche war mir so gar nicht danach, denn ich hatte auch körperlich mit mir zu tun und wollte einfach nur mal nichts tun müssen! Nach dem Motto: JETZT ist Urlaub, jetzt musst du auch etwas tolles machen, denn nächste Woche ist die Chance für Monate wieder vorbei! Was für ein Druck, den man/frau mit sich herumträgt….Wenn diese Last der Arbeitswelt von mir abfällt, werde ich auch sehr dankbar sein. Im Moment fühle ich mich noch etwas gefangen in diesem Hamsterrad. Nun also habe ich die Zeit zuhause verbracht, mein Gemüsebeet versorgt und mich um mich gekümmert. Und eventuell hat es ja auch einen Sinn gehabt, am eigenen Wohnort zu bleiben …wer weiß…

Hier ein paar schöne Aufnahmen aus meinem Stadtteil in Würzburg:

Ohne Worte…
“Mein” Ort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.