Naturfotos, Impressionen

Heute ein paar Impressionen von diversen Ausflügen:

Spessart
Rhön-Schaf im Spessart

3 Gedanken zu „Naturfotos, Impressionen

  1. Elke Antworten

    DANKE, liebe Vicky…
    und wie schön, dass du uns hier mit ein paar Einblicken an deinen Ausflüge teilhaben lässt… 🙏

    Herzliche Grüße in deinen Abend…
    Elke

    • Vicky Sternchen Autor des BeitragsAntworten

      Gerne gerne, und Danke Dir für’s Vorbeisehen. Auch ihr wart unterwegs habe ich gelesen – mit Sonne im Gepäck! Und wie lustig, dass du ein ähnliches Bild mit Schneeglöckchen gemacht hast (wie ich dir schickte) So ist jeder auf anderen Wegen unterwegs und hinterlässt seine Spuren… 💞-Grüße auch in deinen Abend

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert