Glücksschweinchen 🍀

Meine Güte, dieses Ferkel hat wohl sofort gespürt, dass ihm niemand mehr etwas Schlimmes antun wird in seinem Leben. Es ist außer sich vor Freude weil es das große Los gezogen hat und nun im Land der Tiere leben darf! 💜 Ich liebe eure Arbeit! Ganz mega großen Dank dafür!

https://www.youtube.com/watch?v=9HAP8R6dm3Y

Und wer jetzt noch immer kein Mitgefühl bekommt, kann ja mal das Video unten ansehen…

“Millionen Ferkel wie Lulu und Pauline, krank, klein, hilflos und trotzdem voller Lebenswillen, werden jedes Jahr in den “Ferkelproduktionsbetrieben” totgeschlagen oder einfach unversorgt zum Sterben liegengelassen, weil es sich finanziell nicht lohnt, sich um ihre Leben zu bemühen. Lebensrettende Maßnahmen sind ein absolutes Minusgeschäft – und das ist dann ihr Todesurteil. Wir brauchen mehr verrückte Leute, denen das Leben eines Ferkels nicht weniger wert ist als das Leben eines Hundes. Teilt gerne das Video mit euren Freundinnen und Freunden und macht sie auf die Geschichte von Lulus und Paulines Rettung aufmerksam. ” –> mache ich gerne !

Und wer sich für diese Tierhilfe interessiert, hier noch ein Trailer von LAND DER TIERE aus 2019:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert