Pluto wechselt nach 15 Jahren in den Wassermann 🧜🏻‍♂️

Und ihr wundert euch, dass es drunter und drüber geht in diesem Monat März?

Wie im Blog schon öfters erwähnt, spielt die Planetenkonstellation zumindest in meinem Leben, eine größere Rolle.

Vor einigen Jahren habe ich bemerkt, wie sehr mein Allgemein- und Körperzustand von kosmischen Faktoren abhing. Ich konnte es anfangs gar nicht glauben, aber die Beobachtung nährte diese Vermutung.

Mögt ihr denken und glauben was ihr wollt – Fakt ist: Pluto wechselt 2024 nach sehr langer Zeit vom Steinbock in den Wassermann und der erste Eintritt in das Zeichen Wassermann steht kurz bevor, nämlich am 23.03.2023 (von Deutschland aus betrachtet).

Ein paar stimmige, passende Beiträge habe ich mal herausgepickt für Sternenfreunde und Astrologie-Interessierte.

Wer möchte, darf gerne dort tiefer eintauchen 🙂

https://liebe-das-ganze.blogspot.com/2023/03/denise-le-fay-das-lange-spiel-spielen.html

https://www.janakubatzki.de/2022/09/13/pluto-und-sein-neuer-auftrag-plutos-eintritt-in-den-wassermann-2023/

Liebe Planeten, liebes Universum ich grüße euch von Herzen 💓

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert