Tagesbotschaft von EE Gabriel, 9. März 2025 durch Shelley Young

🙏🏻🦋🙏🏻

Es ist unter erwachenden Menschen recht verbreitet, zu denken, sie würden in Bezug auf ihren Einsatz nicht genug tun. Dies liegt an einem hohen Grad an Gewissenhaftigkeit und Engagement, aber auch an einer alten Konditionierung, die auf dem Märtyrer-Dienst-Paradigma basiert.

Wir verstehen, dass es aus eurer Perspektive schwierig zu verstehen sein kann, aber euer größter Beitrag und Dienst geht aus eurem eigenen Wachstum und eurer eigenen Entwicklung hervor. Wenn ihr erwacht, verändert ihr euch, verwandelt ihr euch und verankert ihr Energien. Ihr unterstützt den Planeten und die energetischen Gitter in so vielfältiger Hinsicht. Indem ihr euch in eurem eigenen Prozess weiter voranbewegt, öffnet ihr den Zugang zu neuen und inspirierten Wegen, die auch anderen dienlich sein können.

Eine der größten Herausforderungen für diejenigen, die auf dem Planeten sind, um zu dienen (also jeder, der auf seiner eigenen Erwachensreise ist), ist es, fort vom Märtyrer-Dienst und hin zum freudigen Einsatz und Dienst zu wechseln. Das bedeutet, die Vorstellung loszulassen, das Gewicht der Welt auf euren eigenen Schultern tragen zu müssen oder dass dieser Dienst hart sei und große Opfer erfordere, und euch stattdessen in das neue Modell zu begeben, dass dieser Dienst angenehm, freudvoll und ein wunderschöner kooperativer Einsatz vieler Seelen ist, die alle dieselbe herzzentrierte Agenda haben.

Wenn ihr euch jemals unsicher seid, ob ihr genug tut, ergebt euch einfach in euren höchsten Einsatz und Dienst und vertraut darauf, dass, was auch immer aufkommt oder sich euch zeigt, der perfekte Weg für euch ist, an diesem Tag etwas beizutragen, selbst wenn alles, was ihr tut, ist, zu Hause zu bleiben und den Raum zu halten.

Quelle: https://www.lichtderwelten.de/index.php/geistige-welt/channelings-anderer/kurzbotschaften

Botschaft gefunden bei Max:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert