Es braucht Mut den Herzens-Weg zu gehen! Vertraust du der Weisheit deines Herzens? – Antje Lindenblatt

Noch eine Sonnenfinsternis steht uns bevor.

Hier kommt das nächste Video (22:22 Min)

Danke liebe Antje für Deine Ausführungen! Wobei ich Dir im Hinblick auf die Beantwortung der Frage (ab Min 17:25) widersprechen könnte – zumindest habe ich da eine andere Wahrnehmung wenn es um den Zeitpunkt des “Aufwachens” geht. Das ist nach meiner Erfahrung eine klare Bestimmung und fällt nicht in die Kategorie ‘freier Wille’ – aber ich vermute, wir meinen dennoch dasselbe 🙂 Für mich ist ganz klar, wenn es so sein soll, dann geschieht es und zwar zu einem bestimmten Zeitpunkt anhand des eigenen Seelencodes – freier Wille hin oder her.

Ich habe es bei mir z. B. auch ‘hinauszögern’ können (als ich noch unwissend war, schlief und keinen Plan hatte), und das wurde seitens meiner Führung eine zeitlang toleriert weil ich das Leben erstmal auf ganz andere, banale Art erfahren, leben und genießen w/sollte. Aber auch für diesen Fall hatte ich mir vor Inkarnation einen Sicherheitscode einbauen lassen. Näher möchte ich das an dieser Stelle nicht beschreiben, aber ich gehe davon aus, dass das nicht nur bei mir so war sondern bei den meisten anderen Seelen auch funktioniert.

Man könnte also sagen, je länger man es auf die lange Bank schiebt, desto heftiger wird der Aufwachmoment – aber die dunkle Nacht der Seele kommt! Mit allen Konsequenzen, wenn man vorher lieber andere Prioritäten gesetzt hatte im physischen Leben.

🌞🌑🌚🌑🌞

https://www.youtube.com/watch?v=LAHFojXGMBI

Video vom 02.04.24

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert