Unsere Erfahrungen mit Jesus 💞 – Gespräch mit Dirk Seufert

Ich fand dieses Thema JESUS sehr passend zu dieser österlichen Zeit 🙏🏻

Und meine Seelenreaktion, als ich den Anfangsworten lauschte, war auch sehr interessant….Ich werte nicht den Inhalt sondern ich fühle ihn. Mein Verstand kann mit Dirk’s Worten wenig anfangen, aber ein anderer Teil in bzw. an mir sehr wohl 💚

Die Inhalte gehen übrigens weit über “nur Jesus” hinaus und fand ich sehr wertvoll für diese Zeit.

Einen shitstorm habe ich mit dem Verteilen des Videos auf meiner ‘Miniseite’ sicher nicht zu erwarten 😂😄

Ich kann mich nur bedanken für dieses wichtige Gespräch 🩷 und danken fürs Teilen!

Wer sich angesprochen fühlt, darf gerne für 45 Minuten lauschen:

Interessant ist eine Ähnlichkeit zu dieser Veröffentlichung des lichtweltverlag.at, auch wenn in dieser Erzählung davon gesprochen wird, dass Jesus niemals am Kreuze hing – dazu fällt mir spontan der “Mandela-Effekt” ein…

https://www.esistallesda.de/2024/03/29/mein-tod-am-kreuz-hat-nie-stattgefunden/

🕊️⭐💚⭐🕊️

https://www.youtube.com/watch?v=rHSehBMTJcg

Video veröffentlicht am 24.03.24

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert