Ängstlich und hilflos in der Opferfalle

Eine Reiki-Meisterin, sie war auch ein Medium, sagte mir mal in einer unserer zahlreichen Sitzungen:

Diese beiden Sätze haben mich befreit. Vorallem der letzte.

Diese beiden Sätze wirkten tief in mir wie eine Erlösung und ich konnte fühlen wie ich aus meiner Opferrolle hervorgehoben werde. Über meinen eigenen Tellerrand schauen konnte. Eine andere Sichtweise und Dimension sich mir eröffnete.

In mir gab es eine klare Resonanz – auch wenn ich mental und körperlich in einer ganz anderen Verfassung war und diese Sätze in mir eher Widerstand hätten erzeugen müssen.

Nein, es gab keinen Widerstand – es gab Erlösung. Verständnis für mich, für meine Rolle, für das Spiel auf der Erde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert