Folge 51 – Andi denkt echt wir sind freie Bürger – Hörbeitrag Digitaler Chronist

Schwurbler trifft auf Anti-Schwurbler. Ob das gut ausgeht….? 😉

Mit einer Portion Humor zur aktuellen Lage fängt das Wochenende doch schon mal gut an. 😄

Beschreibung:

Telefonat mit einem alten Freund

Mein Freund Andi aus München, den ich kenne, seit ich 16 bin, und ich telefonieren. Unsere Ansichten sind selten übereinstimmend, aber wir können das auf humoristische Art und Weise lösen!

Themen heute:

Demokratie und “Freie Bürger”, Bauvorhaben in der Hauptstadt (Kanzleramt und Schloss Bellevue), AfD und Demos gegen Rechts.

(Anm.: Ein wichtiges Thema vergaß Thomas zu erwähnen in der Beschreibung – DSA Digital Services Act. Das hole ich hiermit der Vollständigkeit noch nach 😉 )

https://www.youtube.com/watch?v=kTfyk5IGZhs

Alle Hörbeiträge auf YT gibt’s auch hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert