Hörst du den RUF DEINER SEELE? Vollmond-Video mit Antje Lindenblatt

Danke, liebe Antje!

Diesmal leider ohne Rosinchen, die sonst doch so gerne durchs Bild huscht 🐈🥰

Auch für mich ist dieses neue Co-Kreieren mit anderen Menschen aufgefallen. Nicht immer, nicht mit jedem – aber wenn man den richtigen ‘Co-Partner’ im Alltag trifft, dann ist es erfreulich und bereichernd. Das andere Thema Berufung keimt tatsächlich auch bei mir auf in diesem frischen Jahr 2024 und die ersten Schritte bin ich bereits gegangen – ohne auf den Vollmond gewartet zu haben 😉😄

Wie schön, dass wir auf die Unterstützung von oben und unten (Erde) zählen können!

🙏🏻

Hörst du den RUF DEINER SEELE? Co-Kreieren führt zu Erfolg und Erfüllung!

https://www.youtube.com/watch?v=J5qvGCeGU9c

Video vom 18.01.24

Homepage: https://antjelindenblatt.com/

Email: info@antjelindenblatt.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert