Noch sind die Tore offen – Boris Lukács bei DelphinTV

Manchmal lösen Menschen in einem so etwas wie einen inneren Widerstand aus, wenn man sie nur sieht oder reden hört. Ein schnelles Urteil wird gefällt, denn dieser Mensch widerstrebt einem sofort, ohne dass man wüsste warum. Boris würde ich in diese ‘Kategorie’ aufnehmen, denn mit seiner klaren Engelsenergie kommt eben nicht jeder auf Anhieb klar. Bei zuviel Licht erschrecken viele; es ist schlicht “zu viel” für die eigenen Schattenseiten und Ego-Anteile, wenn diese saubere Schöpfungsenergie einfließt. Auch ich habe eine innere Ablehnung zunächst gespürt am Anfang dieses Videos und mich aber gegen das Gefühl gewehrt. Und gerade deshalb war es mir wichtig, es zu teilen.

Die Entscheidung liegt bei / in jedem selbst 🙂

Wohl dem, der stark bleibt und der Verführung zum Abbrechen des Video’s stand halten konnte.

🪽

https://www.youtube.com/watch?v=lWWhSR888U4

Video vom 22.12.23

Alle Videos mit Boris Lukács:    • Boris Lukács – Alle Videos auf DelphinTV  

❤️ Webseite: https://DelphinTV.de ✈️ Telegram-Kanal: https://t.me/DelphinTV ✈️ Telegram-Chat-Gruppe: https://t.me/DelphinTV_Offiziell ❤️ YouTube:    / @delphintv  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert