Gundelrebe – Urwunde – Heilung, Adelheid Brunner

Bleib in deiner Mitte

Wichtiger denn je scheint es im Trubel dieser wirbelnden Energien und Frequenzen zu sein , so gut als möglich bei sich selbst zu bleiben , die innere Kraft zu halten und äußere Felder auch wirklich im Außen zu lassen

Gundelrebe – Urwunde – Heilung

Wir befinden uns im Korridor zwischen Neumond mit gleichzeitiger Sonnenfinsternis und Vollmond mit gleichzeitiger Mondfinsternis

Kein Wunder , dass so manch uraltes Thema noch einmal bei dir anklopft und du seinen tiefen Wunde , die du in dir trägst, noch einmal spürst

Während sich am Weg zum Neumond hin viele alte Verstrickungen und Karmische Altlasten zeigten , treten wir nun noch etwas tiefer in die Heilung eln

Das Thema, die Verletzung , das Symptom , das Problem …. Welches sich in den vergangenen Wochen gezeigt hat , baut nun eine Brücke noch viel weiter zurück

Zurück in dein Seelenleben ….. hin zum Ursprung der Verletzung. Du begegnest in diesen Tagen möglicherweise deiner Urwunde

Jeder trägt eine eigene Wunde in sich
Jeder von uns hat einen Teil übernommen
Jeder hat sich für einen der Aspekt angenommen

Also vergleicht euch nicht in euren Wunden ….macht die eine nicht bedeutender als die andere …. Größer oder kleiner , wichtiger oder unwichtiger

Dieses gegeneinander ausspielen , sich erheben oder den anderen unterdrücken gehört übrigens zur kollektiven Urwunde. Also höre auf damit, damit die Wunden nicht noch größer werden

Schau wirklich nur auf dich
Spüre deine Wunde
Gib ihr Raum, Aufmerksamkeit, Liebe

Nimm die Gundelrebe zur Hand – sie heilt nicht nur eitrige körperliche Wunden, sie heilt auch seelische Wunden, die im übertragenen Sinne eitern und nun aufbrechen und endgültig heilen wollen. Es sind vor allem die tief im Innen liegenden, abgespalteten und abgekapselten “eitrigen Seelenwunden” die sich gerade jetzt zeigen.

Bei mir hat sich noch einmal die Wunde der Weiblichkeit gezeigt

Der unsagbar schmerzhafte Moment , wo die Heiligkeit der Frau , der Mutter, der Priesterin und natürlich der großen Göttin verloren gegangen ist und das Weibliche in seiner Kraft vollkommen abgewertet wurde ….

Es geht um die Stimme , die mir genommen wurde und auch um die weibliche Kraft und macht und damit um dem Moment , wo ich meine Wahrheit nicht mehr aussprechen durfte , meine Rituale nicht mehr durchführen durfte, meine heiligen Plätze nicht mehr besuchen durfte, die Erde nicht mehr hüten durfte und meine geliebte Göttin nicht mehr ehren durfte, weil sonst mein Leben in Gefahr gewesen wäre

Es geht um den Moment, wo die weibliche Wahrheit und die weibliche Stimme verstummen mussten

Bis heute habe ich Probleme , in engeren Beziehungen meine Wahrheit zu sprechen , wenn jemand sehr dominant oder gar unterdrückender, das Weibliche und Mütterliche nicht schätzend, gegenübersteht

Zeigt sich auch deine Urwunde ?
Kennst du sie ?
Bist du am Weg der Heilung ?

Ich wünsche dir alles alles gute …. Die Energien sind nach Wochen der Dichte sehr licht und leicht geworden. Es wird uns leicht gemacht , uns bewusst zu werden , zu heilen und trotz allem weiter zu gehen

P.S die Gundelrebe hilft uns auch durch diesen Heilungsprozess hindurch

Originalquelle vom 23.04.23: https://www.youtube.com/@AdelheidBrunner/community

💮💮💮

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert