Wenn Freude fehlt – Podcast Sabrina Fox

Freude ist kein Dauerzustand, sagt unsere erfahrene Sabrina Fox. Interessant. Das hört sich doch vernünftig an für eine spirituell gereifte Seele 😉

Und das mit dem “Haufen Zeugs”, was unser Körper alles braucht, kann ich lachend bestätigen. Ich finde es teils auch sehr anstrengend dem bzw. ihm gerecht zu werden obwohl ich noch deutlich jünger bin als Sabrina.

Dieser podcast passt jetzt auch sehr gut zum vorangegangen Artikel. Interessant, wie sich oft alles wie von selbst (zusammen) fügt.

🌷🌼🌷

Sinn&Sein Nr. 104 – Podcast

Was können wir tun? Wie stellen wir uns ein Leben voller Freude eigentlich vor? Und ist Freude wirklich so, wie es allgemein interpretiert wird?

https://www.youtube.com/watch?v=LRnMxMumOKU

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert