Was nun?

Ich fand keinen Titel zu dem was ich hier teilen möchte. Tatsächlich fehlen mir auch gerade die passenden Worte…

Es kursieren Gerüchte, dass unser Gunnar bald nicht mehr unter uns sein wird.

Warum wird jetzt schon so eine Nachricht viral gesendet ohne dass es von ihm selbst an die Öffentlichkeit kam?

Sind wir so sensationsgeil geworden? Haben wir keinen Respekt vor dem Willen des Einzelnen? Respekt, den gerade diese Menschengruppe während der Corona-Zeit von allen anderen vehement einforderte?

Vielleicht wollte er ja gar nicht, dass die Masse etwas zu seinem Gesundheitszustand erfährt. Vielleicht stimmt es auch gar nicht! Ich finde es verstörend, dass Menschen ihm jetzt schon eine “gute Reise” wünschen oder plötzlich innig beten wollen.

Jeder, der ein bisschen Mitgefühl, Liebe und Gespür hat und eine Verbindung zu ihm hat oder haben möchte – kann dies doch ganz anders tun als über Foren, öffentliche Kanäle oder Kommentarleisten! Müssen wir uns ständig und überall digital äußern?

Mir kommen die Tränen – vor Wut oder Mitgefühl …oder beides.

Auf Seelenebene benötigen wir gar keine Worte und ich hoffe einfach nur, dass jetzt nicht Tausende von Menschen ihm ungefragt und ungebeten irgendwas “Tolles” senden. Denn das ist nämlich die Gefahr so einer Streuung von Nachrichten – und die meisten wissen gar nicht, was sie damit dem Menschen antun!

Ich dachte an Gunnar öfters in der letzten Zeit. Seit vielen Monaten gab es kein Video mehr von ihm und man konnte sich zusammenreimen, was der Grund dafür sein könnte. Er wird sich schon melden, wenn es an der Zeit ist.

Auch wenn ich eine Antwort bekam auf meine Frage ob dieses Gerücht stimmt. Es ist meine Antwort, die ich erhielt und sie mag stimmen oder nicht. Aber es ist einzig und allein die Entscheidung desjenigen Menschen selbst – ob, wann, wie und was er mitteilen möchte – und an wen!

Wir haben kein Recht ein Gerücht in die Welt zu setzen – schließlich ist Gunnar am Leben und hat erst gestern mit einem aus unserer community Kontakt gehabt. Daher sollte man diese aktuelle Nachricht erstmal auch nur als Gerücht einordnen.

Unser lieber Gunnar hat ein hartes Seelenlos gezogen und eine gigantische Seelenaufgabe übernommen.

An dieser Stelle möchte ich es dabei belassen.

Ich weiß, dass Gunnar schon längst einen Platz in meinem und vieler Herzen gefunden hat….

Und er ist schon lange der Kaiser der Seelen geworden 💓👸🏻👑

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert