Sei einfach ganz Du selbst – Jana Haas

Nur der Titel wurde irgendwie “falsch” ausgesucht, fand ich – denn Jana erzählt von sehr viel mehr.

Falls du also eine Stunde hast, schau dir dieses bereichernde, interessante Video an (leider mit Werbepausen).

Ich bin sehr dankbar, dass ich durch den Sterbeprozess meiner leiblichen Mutter vieles auf Seelenebene erfahren durfte und für mich bestätigt weiß, weil Jana darüber zu Anfang erzählt. Und auch Jana’s Worte zum Ende des Interviews waren sehr wertvoll.

DANKE euch beiden für dieses Gespräch 🙏🏻

https://www.youtube.com/watch?v=amETaORkVHk

Video vom 12.03.23

Beschreibung:

Ich habe den Tod kennengelernt und vor allem, dass es hinter dem Horizont weitergeht…“, Jana Haas. Im zweiten Teil des Interviews mit Moderator Alexander Kühn spricht Autorin Jana Haas über ihre Nahtoderfahrung als Kind. Was ist eine außerkörperliche Erfahrung? Was verbirgt sich hinter der Astralität einer Nahtoderfahrung und gibt es sowas wie einen Seelenruf? Wie können Kinder mit solchen Wahrnehmungen lernen umzugehen? Und wie geht es Erwachsenen damit? Was ist eine bodenständige Spiritualität und wie wichtig ist Bildung und elterliche Fürsorge?

Von der kaufmännischen Ausbildung zur Sprechstundenhilfe bis hin zu mehr als 15 eigenen Büchern und Muttersein, gibt Jana Haas heute Kurse und Seminare zur verfeinerten Wahrnehmung und geht in Austausch mit Menschen, um offenen Fragen zu klären.

Weitere Informationen: https://www.janahaas.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert