Aktuelle Aufstiegssymptome

Heute teile ich wieder eine Übersicht aktueller Körpersymptome einer Lichtkrieger-Gemeinschaft aus den USA –

Vielleicht spürst du ähnliches zur Zeit?

Quelle: Übersetzt und zusammengefasst von mir aus dem Video ‘Ascension Symptoms March 2023/ Further DNA Activation|DNA Coming Out of Dormancy’

by Higher Vibrations

***

Wir erhalten weiterhin DNA upgrades, die körperliche Symptome verursachen. Speziell rund um den letzten Vollmond waren die Energien intensiv zu spüren. Manche fühlten vorallem den Frust und Ärger. Es gab einige Nachbarn oder Familienmitglieder, die mit den hereinströmenden Energien nicht klar kamen und ausfallend oder gar handgreiflich wurden.

Diese neuen DNA sind für uns als lernten wir gerade das Fahrradfahren! Sei freundlich und liebevoll mit dir. Du bist beschützt und geliebt, umgeben von deinen geistigen Helfern!

KOPF:

Viele fühlen Benommenheit und Orientierungslosigkeit, Kopfschmerz (wie ein drückendes Band um den Kopf und als V auf der Stirn), Schläfenkopfschmerz. Ohrenklingeln mit komischen Tönen. Backen- und Kieferprobleme bis Zähneknirschen Nachts.

ZÄHNE/HALS:

Viele haben aktuell Zahn- und Mundraumprobleme (alte Traumata) ausgelöst durch eine Aktivierung / Öffnung des Halschakra. Plötzlich entstehende Zahnlücken /Zahnverschiebungen!

Wir sollen unsere Stimme erheben, die Wahrheit aussprechen und authentischer werden, daher kommt es zu Unwohlseingefühl an der Schilddrüse oder am Hals.

KÖRPER:

Sensorik! Gefühl des Haare-Ziehens, gesteigerter Geschmacks-, Gefühls-, Gehörsinn durch die upgrades bzw. das Verlassen der körperlichen Dichte. Viele haben luzide Träume und verstärkt Traumerlebnisse. Verstärkte Farbwahrnehmung oder Erkennen von Licht-Orbs, oder es kann vor dem geistigen Auge ein Augenpaar von E.T.’s erscheinen (dies wird als Kontaktversuch bewertet)

HAUT:

Vibrieren und Kitzeln der Hautoberfläche

HERZ:

Plötzliches Herzklopfen

VERDAUUNG:

Konträres Eßverhalten, z.B. erst täglich Fleisch, jetzt gar keins mehr oder mit Diät erst abgenommen und jetzt wieder zugenommen.

ALLGEMEIN:

Extreme Müdigkeit, übermüdet sein aber zur üblichen Schlafenszeit nicht einschlafen können, erhöhter Schlafbedarf. Junk-DNA wird herausgelöst und durch neue DNA ersetzt was Wahrnehmungsstörungen verursachen kann (z.B. Gefühl von wackeligem Boden) oder “benebelt sein”. Angst- Wein- oder Lachflashs möglich sowie große Traurigkeit bzw. Abschiedsschmerz.

Diese Art Abschiedsgefühl erklärte Mutter Maria an anderer Stelle:

Mutter Maria kam kürzlich durch und teilte mit: “Was du gerade fühlst, ist das, was du hinter dir lässt.”

Mother Mary: “What you are feeling, is what you are leaving behind.”

***

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert