Wünsche und Ziele – Podcast Sabrina Fox

Manchmal gibt es Zeiten, in denen wir nicht genau wissen, was unsere Wünsche und Ziele sind. Muss man immer genau wissen, was man will? Manches braucht Zeit um sich zu entfalten und manchmal haben wir unsere Wünsche schon so verdrängt – oder sie an unsere Umgebung angepasst – dass wir gar nicht mehr wissen, was wir eigentlich möchten. Am Ende des Podcasts gibt es eine Übung zur eigenen Erforschung. Immer wieder fällt mir auf, dass Podcasts in dieser Länge natürlich nur eine kleine Inspiration darstellen. Wenn es eine tiefere Erforschung benötigt, dafür gibt es – nicht nur bei mir – Bücher und Kurse, die das unterstützen können.

💮🌹💮

Vielen Dank liebe Sabrina, für diesen heutigen Beitrag, mit dem ich wieder einmal gänzlich mitschwinge/n kann.

In diesen 24 Minuten war es nur eine einzige Fragestellung, die mich interessiert hat bzw. die mir selbst noch fehlte!

DAS IST ES! DANKE 💛SABRINA!

Meine Wochenendhausaufgabe ist hiermit jedenfalls gefunden – und ich könnte mir vorstellen, jeder findet in diesem podcast etwas für sich Sinnvolles als ‘Wochenendarbeit’.

💮🌹💮

Sinn&Sein Nr. 112 – Podcast

https://www.youtube.com/watch?v=RfhqpoFOO2Y

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert