SALIMUTRA – Eva Denk, März/April-Newsletter

Lieben Dank an Eva Denk für ihre aktuelle Vorausschau, die ich hier teilen darf:

NEUES VON SALIMUTRA IM MÄRZ / APRIL 2023 

Ihr Lieben,
diesmal fiel es mir schwer, mich kurz zu halten, da so viele Energien wirken, dass dies kaum in ein paar Seiten passt. Ich werde jedoch in nächster Zeit immer wieder Updates, auch in gesprochener Form geben. Denn wir befinden uns nun auf den Zielgeraden zu einer neuen Weltordnung. Und das mit einer enormen Geschwindigkeit. Dennoch kommt alles und jeder mit. So ist es gedacht.

Auch wenn es für manche noch nicht ersichtlich ist und draußen umso mehr der Wahnsinn tobt, es ist nun die Wende erreicht. Auf vielen Ebenen beginnt nun ein neuer Zyklus, der sowohl persönlich als auch global Auswirkung hat. Damit einher geht ein immenser Sprung in unsere ureigene Kraft. Viel Heilung und Versöhnung auf einer sehr tiefgehenden und wahrhaftigen Ebene kann nun für uns alle stattfinden.

DIE WENDE FÜR EINE NEUE EBENE
Im März und April enden viele alte Geschichten, Muster und Strategien aus der Vergangenheit. Wir richten uns auf neue Sichtweisen und die Gesundung unseres ganzen Systems aus. Dazu fließen viele unterstützende Energien zu uns.
Es kann sich für viele noch anfühlen, als gehen wir gerade durch ein Nadelöhr. Manches scheint sich sehr eng anzufühlen. Der Körper reagiert sensibler, denn je auf Überforderung oder Situationen, die uns nicht nähren. Doch ist all dies ein Hinweis auf die Verdichtung an Energie die gerade geboren wird. In unseren Zellen wird nun Platz geschaffen für das Erkennen unserer individuellen Essenz.

Pluto wird am 23.03.23 zum ersten Mal von Steinbock in den Wassermann gehen. Vorerst ist dies nicht endgültig, er wird im Oktober nochmal umkehren. Und doch werden wir einen Geschmack seines intensiven Ausdrucks mit dem Thema Gruppierungen, Freiheit, Erneuerung, Gemeinschaft und Visionen erleben. Seine Reise durch den Steinbock seit 2008 hat eine Ära der Enge, der vielen Gesetze, der Materie und dem Wiedererstarken alter patriarchaler Herrschaftsansprüche mit sich gebracht. Die geistige Welt sagte mir damals, dass unsere gesamte Ausrichtung auf die Materie, unsere Überlebensangst, unser Bedürfnis nach Sicherheit und unser Umgang mit Autoritäten transformiert werden.

Damals konnten wir uns nicht vorstellen, was das alles beinhaltet und wie sehr wir diese Themen bearbeiten werden. Die Hochphase begann 2020 als Pluto mit Saturn eine Konjunktion bildete. Es war der sogenannte Kehraus eines langen Zyklusses der Auseinandersetzung und Konfrontation mit unseren Ängsten, unserer Urwunde, unserem Umgang mit der Materie und mit den alten Herrschaftssystemen.

JEDER WECHSEL WANDELT DAS THEMA
Wir sahen und erlebten die letzten Wochen nochmals ein Aufbäumen der Themen von Pluto in Steinbock und Saturn in Wassermann, der am 07.03.23 in Fische wechselt. Es ist sozusagen „normal“, dass sich die Themen verstärkt zeigen, wenn ein Planet das Zeichen wechselt und sich in den letzten Graden befindet. Immer dann wird nochmals aufgezeigt, worum es beim Durchgang durch das letzte Zeichen ging.

Die vielen Erdbeben zeigen uns nochmals sehr klar die Brüchigkeit der Materie. Wenn die Steine in sich zusammenfallen, ist dies ein großer Ausdruck der Metapher eines Pluto (Tod, Transformation, Zerstörung) und Steinbock (Stein, die Form, das Feste, die Materie).

Die autoritären Systeme, alles Festgefahrene, auf alten Paradigmen beruhende, Schwere, Mühen haben uns nochmals gezeigt, dass hier auf der Erde Grenzen existieren. Doch genau diese Erfahrungen gehen dem Ende zu und machen den Weg frei für neue Visionen, ein Miteinander in Gleichheit, Freiheit und Individualität.

Bevor Pluto in Steinbock wechselte (erinnert euch an die Finanzkrise von 2008), war Pluto für 15 Jahre in Schütze. In dieser Zeit war alles auf Ausdehnung, weiter, schneller, besser gerichtet. Die Grenzen wurden geöffnet, es ging um Globalität, ein vereinigtes Europa, grenzenloses Wachstum… Auf diese zu weite Jupiter-Ausdehnung folgt der Ausgleich. Nun sind wir an einem Punkt wo wir im Höchstmaß Einengung, Grenzen, Gesetze, Autoritäten bis zum tiefsten Punkt erfahren haben, und zwar sowohl im Außen als auch in unserem persönlichen Erleben.

Nach dem Zusammenziehen, auch der Vereinzelung, den vielen Mauern untereinander und der extremen Spaltung beginnt nun die Ära eines neuen Miteinanders. Eine Erneuerung unserer Visionen, unserer gigantischen Möglichkeiten, die Erde gemeinsam zu gestalten, findet nun ihren Anfang.

DEN HIMMEL AUF DIE ERDE BRINGEN
Am 07.03.23 beendet Saturn seinen Lauf durch den Wassermann und tritt in Fische ein. So wird es die nächsten zweit Jahre darum gehen, ob und wie wir unsere Sensitivität, unsere Wahrnehmung und Verbundenheit mit einem großen Ganzen in die Welt bringen. Es geht darum in Stille, Natur, Musik sich selbst zu begegnen. Sich wieder einzuschwingen in die innere Quelle und dies auch spürbar im Alltag umzusetzen.

So beginnt ab Anfang März der Auftakt in ein neues Bewusstsein für diejenigen die offen und bereit sind, die neue Schwingung einzulassen. Es kann sein, dass manche Anteile von uns noch im Widerstand sind, doch wir haben Zeit, alles zu integrieren.
Wir treten die nächsten Monate heraus aus allen alten Mustern, uns selbst zu entwerten oder zu verurteilen. Damit einher geht, dass wir niemand anderen mehr über uns stellen können. Je eindeutiger wir in unsere Essenz reisen, umso mehr endet jede Manipulation und jedes Anbeten einer äußeren Autorität – wie auch immer du sie positiv besetzt.

Unser Gespür füreinander und für das, was ein anderer nicht zeigt oder ausdrückt wächst nun enorm und so kann auch nichts mehr an dich verkauft oder herangetragen werden, was nicht deiner innersten Wahrheit entspricht.
Ab März gehen wir immer klarer in unsere Eigenmächtigkeit. Dabei hilft uns auch Lilith in Löwe. Sie bringt uns ein Erstarken unserer Schöpferkraft und die Rückerinnerung an die weibliche Urenergie.

Dies ist ein sehr wichtiger und mächtiger Schub in unsere ureigene Kraft. Wir reagieren nun oft mit Empfindlichkeit bis hin zur Verzweiflung auf Menschen, die noch sehr über die Verstandesebene agieren. Unser Herz, unser Fühlen gewinnt nun die Oberhand. Wie sehr wir uns auch bemühen noch wie sonst zu agieren, zu planen und uns anzupassen, es zieht uns in unser wahres individuelles Sein, in unser schöpferisches Potential.

BEZIEHUNGEN UND LIEBE
Unsere Beziehungen werden immer wieder auf wirkliche Liebe geprüft.
Wir sind gerade jetzt und die nächsten Wochen sehr berührbar und bewegen uns wie in einem offenen Raum, wo wir uns immer wieder gerne verstecken würden. Wir werden jedoch immer wieder in die Welt gezogen und abgefragt, was für Themen noch anstehen. Letztlich fragt uns die Existenz; ob wir bereit sind uns verletzlich, ehrlich und in unserer Wahrheit zu zeigen.
Liebe kannst du nur leben, wenn du annehmen lernst, was und wie du und der andere zum jetzigen Zeitpunkt ist. Ohne etwas verändern zu wollen oder damit zu hadern, was nicht jetzt lebbar ist. So gilt es nun, genau und gründlich nachzuprüfen, wie frei und in Liebe deine Reaktionen auf andere Menschen sind und gleichzeitig immer wieder dein verletztes inneres Kind zu umarmen und ihm die Erlaubnis zu geben, das zu fühlen, was gerade da ist.

Frage dich: Bei wem bist du bei dir und fühlst dich in dir selbst zuhause? Es wird uns intensiv aufgezeigt, was an Situationen oder Menschen nicht mehr mit uns im Einklang ist. So kann es uns eine Menge Energie kosten über unser innerstes Gefühl des genährt Werdens in unseren Beziehungen hinwegzugehen und uns Feldern auszusetzen, die uns Kraft kosten.

Denn es wird uns immer klarer, was Schwingung ist und wie offen wir in Wahrheit sind. Es wird uns gezeigt, wie sehr wir mit dem Jenseits, mit geistigen Welten und vielen Dimensionen verbunden sind und Unterstützung und Informationen bekommen. Wir alle treten nun in eine offene Kommunikation mit vielen anderen Ebenen ein.

KÜMMERE DICH UM DICH SELBST
Damit einher geht, dass wir auch niemand mehr „retten“ oder vom Richtigen überzeugen können. Auch helfen oder heilen zu wollen ohne den ausdrücklichen Wunsch durch einen anderen, wird uns eher schaden als nähren. Wichtig ist, sich immer wieder zu fragen:

Warum versuche ich jemand anderen zu stabilisieren oder ihn zu unterstützen? Bin ich wirklich dazu eingeladen worden? Ist es meine Angelegenheit?

Denn der Auftrag den wir seit Jahrtausenden als Heiler, Priester, Schamanen hatten, Menschen zu führen und anzuleiten ist seit einiger Zeit beendet. Jetzt geht es nur noch darum zu begleiten, wenn der Kern deines Seins in dir berührt wird. Aus einem Ideal heraus des Gebens zu heilen, zieht nun so viel Energie, dass viele Heiler, Therapeuten, Lehrer sich entweder ganz zurückziehen oder aber der Körper ein Stopp zeigt.

Es ist immens für uns wichtig zu erkennen, dass die alten Wege nicht mehr funktionieren und ausgedient haben. Es baut sich ein völlig neues, interaktives Netz auf, in dem Seelen auf eine neue Weise miteinander in Kontakt treten, um unser wahres Selbst zu aktivieren. So durchlaufen seit Jahren spirituelle Lehrer eine beispiellose Reinigung und Überprüfung, ob das was sie geben auch im persönlichen Leben greift. Alles gleicht sich aus und wir alle durften die letzten Monate nacharbeiten, wenn wir zu sehr zu einer Seite tendierten.

EINE EINZIGARTIGE ENERGIE FLIESST ZU UNS
Sei offen für die Möglichkeit, dass es noch so viel mehr zu erfahren und zu erleben gibt, als du dir jemals hättest vorstellen können!
Enge dich nicht ein mit alten verstaubten Meinungen über dich und das Leben. Es ist vielleicht ganz anders als du denkst, so viel freier und heiterer, so viel offener für all das, was du hier verwirklichen willst.
Es ist eine einzigartige Kraft da, unsere Gedanken im Außen gespiegelt zu sehen. So schnell antwortet das Universum, dass wir nur noch staunen können.

Wähle das, was dich wahrhaft nährt und in der Balance hält, so hältst du deine Frequenz hoch. Denn du bekommst mannigfaltig Antwort auf deine Schwingung…

TERMINE UND NEWS VON SALIMUTRA
Ihr Lieben, wir können euch nun ein Retreat SEELENESSENZ UND URWUNDE in Kisslegg, Hotel Sonnenstrahl vom 16.-20.04.23 anbieten.
Neu ist auch unser Wellenkreis, der Chiron und Lilith beinhaltet.
Und natürlich unser Hörbuch SEELENESSENZ UND URWUNDE – Heimkehr in dein wahres Sein.
Mehr Infos nach den Worten aus der Geistigen Welt.

**********
SALIMUTRA INFOS

Anfragen an uns bitte per Mail über: salimutra@gmx.de oder direkt über unsere Webseite: salimutra
Infos zu unserer Begleitung:/angebote/begleitung/
 
Es gibt auch Telegrammkanäle von uns:
t.me/EvaDenk
t.me/SALIMUTRA,
t.me/ChristopherAmrhein

sowie Gruppen:
t.me/EvaDenkGruppe,
t.me/SALIMUTRAGRUPPE
t.me/ChristopherAmrheinGrupppe

Foto: Privat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert