Zukünftige Generationen – Unsere Wunder ✨

Kürzlich las ich einen Beitrag von Christine Stark über ein wundersames Ereignis aus dem Erdbebengebiet in der Türkei. Die Meldung entstammte dem Liveticker von Traugott-Ickeroth (https://traugott-ickeroth.com/liveticker/), den ich jetzt nicht komplett durchsuchen wollte nach dieser Originalnachricht…

Jedenfalls lautete die erstaunliche Nachricht so:

Ein 5-jähriger Junge, der lebend aus den Trümmern geborgen wurde, sagte zu seinen Rettern:

“Ich hatte nie Hunger, eine sehr schöne Krankenschwester kam und fütterte mich, gab mir Wasser, spielte die ganze Zeit mit mir und sagte:

‘Mach dir keine Sorgen, das wird schon wieder. Als du (der Retter) kamst, ging sie weg”, sagte der Bub.

Kein Wunder 😉 , dass einige lichtvolle Mitreisende dies als wahres Wunder bezeichnen. Das hätte ich wohl auch so gesehen, hätte ich nicht von der Aussage des Jungen gehört in dem Zusammenhang. Aber das ändert oder erweitert meinen Blick doch etwas.

Pragmatische Menschen, wie ich es bin, könnten täglich von Wundern sprechen. Nämlich, dass die Erde noch steht, dass wir als Menschen überhaupt noch leben, dass es noch Tiere und Wälder gibt, dass unsere Wirtschaft noch funktioniert…..alles sehr WUNDERsam für mich 🙂

Aber der 5-jährige ist für mich kein Beispiel eines Wunders, mit Verlaub, sondern der Beweis der zukünftigen Generationen 🙂

Normalerweise spricht ein Kind nicht über so etwas nach solchen Umständen, und dann noch wie selbstverständlich. Aber ER ist anders, für IHN ist das tatsächlich normal – und das zeigt mir, dass auch in der Türkei zukünftige Lichtgenerationen heranwachsen. Wer hätte das gedacht? 😄 Solche Kinder sind besonders geschützt von höheren Ebenen – mag man glauben oder nicht. Haben sie doch einen wichtigen Auftrag, eine lichtvolle Mission auf der Erde.

Das soll nun kein anderes Leben ins schlechtere Licht rücken! Das ist nicht damit gemeint und wäre nicht angebracht.

Wenn der Junge erzählt, dass er zu Essen und zu Trinken bekam entspringt das nicht seiner Fantasie – das sollte man verstehen. Mich würde interessieren ob der Junge geschlafen hat als man ihn fand. Sein Körper wurde über die geistige Ebene funktionsfähig erhalten, während er vermutlich die ganze Zeit schlief oder zumindest im Halbschlaf war, vermute ich.

Und das zeigt mir das Potential der neuen Generation! Sie sind uns einiges voraus und ich schlussfolgere daraus, dass die neuen Kinder eine andere Körper-Seele-Verbindung haben. Die Seele muss so fest verankert sein, dass sie fast oder sogar nichts Körperliches mehr stören oder hindern kann. Es scheint, dass der Fokus in Zukunft überwiegend dem Seelenheil gilt – nicht mehr dem Körper.

Normalerweise wird die Seele aus ihren Ebenen ziemlich schnell zurückgeholt, indem wir z.B. an einem Schlafenden rütteln. Einflüsse wie Lärm, Licht, Geruch, Berührung konnten bisher die Seele zurück in den Körper ziehen = der Mensch oder das Tier wurde “wach” und kehrte ins Tagesbewusstsein zurück. Soweit so gut. So kennen wir es bisher.

Dann hörte ich diese Geschichte vor etwa 2,5 Jahren: Eine ehemalige Arbeitskollegin wurde endlich Oma. Ihr Enkel war gesund, hatte allerdings seltsame Schlafphasen und sie erzählte uns im Büro, wie besorgt die Eltern waren. Sie gingen mit dem Kind sogar später wieder ins Krankenhaus, weil es sich einfach nicht durch Berührung und Worte aufwecken ließ! Wenn es schlief, dann so tief und fest, dass kein äußerlicher Reiz am Körper das Kind weckte. Man konnte es zwicken, pieksen, hochnehmen. Keine Reaktion. Das sind schon komische Schreckmomente für frische Eltern, die ihr erstes Kind bekamen.

Im Krankenhaus überprüfte man während der Schlafphase die Lebenszeichen. Das Kind hatte weder Atem- noch Herzprobleme dabei, alles war am Monitor in Ordnung. Die Ärzte waren zwar ratlos, gaben aber Entwarnung da keine Anzeichen einer Krankheit zu finden waren. Die Eltern mussten lernen damit umzugehen und tatsächlich ging diese Anomalie nach Monaten vorbei 🙂

Als ich das hörte, ahnte ich sofort was da vor sich geht, warum der Kleine nicht so oft “hier” war bzw. sie ihn eben nicht zurückholen konnten wenn die Eltern es wollten. Natürlich war das alles andere als lustig und ich als Mama wäre wohl auch ausgeflippt – obwohl ich um die Gesetze weiß…. Jedenfalls schauten mich meine Arbeitskollegen mit großen Augen an, als ich freudig erregt kommentierte: “Das ist ja interessant!” Ich habe dabei wohl etwas zuviel gestrahlt. 😏☺️

Diese Geschichte und die des türkischen Jungen brachten mich jetzt eben zu dieser Schlussfolgerung – die natürlich auch kompletter nonsense sein kann 😉 Aber ich habe sowohl den Schutz als eine geistige Nahrungsaufnahme selbst erlebt und kann mir sehr gut vorstellen, dass es funktioniert. Jedoch bin ich (alte Generation) sehr empfindlich gegenüber Umweltgiften und Mobilfunk und es beeinträchtigt tatsächlich meine Leistungskraft bzw. den Körper.

Die gute Nachricht: Unsere zukünftige Generation könnte dieses Problem nicht mehr haben!

Mir helfen diese Berichte sehr, denn ich bin mir sicher, dass durch diese neue Abgrenzungsmöglichkeit die Kinder viel besser durch die digitale Zeit kommen könnten.

Vermutlich wird ihnen weder 5G noch alles weitere Toxische wirklich schaden können körperlich. Und DAS freut mich ungemein!

DAS ist für mich das Wunder hinter diesem Wunder!

DANKE! 🙏🏻👼🏻😇

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert