Sklavengene und Spezialinkarnationen – Dr. M. Treina bei QS24.tv

Der Titel klingt nicht nur herausfordernd – er ist es auch!

Blockaden der unlichten Kräfte

Was sich so banal anhört ist eigentlich kaum zu glauben. Ich verstehe Herrn Treina’s Versuch, das Unmögliche und Unfassbare für die Masse begreiflicher zu machen.

PS: In meinem Blog findest du dazu auch etwas, z. B. unter dem Suchbegriff “Angst-Gen” oder “Programme”.

Wer weiß, vielleicht ist es zu früh mit diesen Dingen an die Öffentlichkeit zu gehen – vielleicht auch nicht.

Chapeau vor Corina, die diese Informationen mit Fassung aufnimmt und zum Schluss auch noch ihren Humor dazu gibt 🥰

Vielen Dank Herr Dr. Treina für Ihren Mut!

Der Inhalt könnte etwas verstörend wirken also zieh’ dich bitte warm an bevor du es dir ansiehst.

*******

https://www.youtube.com/watch?v=ckfh9igZtLw

Video vom 20.02.23

Beschreibung:

Die Arbeit mit spirituell interessierten Menschen zeigt in der Praxis immer wieder, dass erstaunlich viele Menschen besondere Fähigkeiten in diese Inkarnation mitgebracht haben. Sei dies, dass sie besonders intelligent, stark, schön, hellsichtig, heilerisch begabt oder mit grossem intuitivem Wissen ausgestattet sind. Dies kann ihren Körper, ihren Geist oder auch ihre Seele betreffen.
Neben diesen großartigen Fähigkeiten ist aber in den meisten Fällen zu beklagen, dass diese Menschen überdurchschnittlich traumatisiert sind und diese Gaben sehr oft völlig blockiert sind.

Das hat mitunter damit zu tun, dass gewisse unlichte Kräfte diese Fähigkeiten für ihre eigenen Zwecke missbrauchen und die eigentlichen Lebensaufgaben dieser Menschen bewusst sabotieren. Unter anderem verändern diese Kräfte auch die genetische Struktur von Menschen und bauen eine Art Sklavengene in deren System ein, damit sie sich schwach und unfähig führen und sich leicht unterordnen. Diese Blockaden gilt es aufzulösen.

Dr. Michael Treina (PhD) arbeitet als Management Consultant, Coach und Psychokinesiologe. Er ist eine Forschernatur und hat sein Leben lang versucht zu verstehen, was die Dinge wirklich antreibt. In den letzten zehn Jahren hat er gelernt, mit dem Unbewussten seiner Kunden zu arbeiten. Dadurch ist es ihm möglich besser zu verstehen, was die tieferen und nicht materiellen Ursachen von vielen Störungen sind, die Menschen in der Berufswelt, in ihrer Gesundheit oder ihrem Glücklichsein behindern. Er entdeckte bei seiner Arbeit, dass das Unbewusste des Menschen aus verschiedenen unter- und überbewussten Teilen besteht, die gezielt angesprochen werden können.

Viele der heute beobachteten Störungen sind somit auf der feinstofflichen Ebene heilbar. Über einen erheblichen Teil der oft sehr tief liegenden Ursachen wird in unserer Gesellschaft kaum je gesprochen, oftmals sind sie sogar tabu. Menschen können mit dem entsprechenden Wissen viel mehr selbst heilen und auflösen, als das Mainstream-Denken vermuten lässt. Das steht teilweise im Widerspruch zu Lehrmeinungen der Moderne, sei es in der Medizin, Psychologie oder der klassischen Physik.

Der Autor hat sein Wissen in Form eines Buches veröffentlicht und bringt in Kursen sein Wissen und sein methodisches Know-how interessierten Therapeuten bei. In Referaten wendet er sich auch gerne direkt an die Menschen, um sein Wissen weiterzugeben.

▬ Zu Gast
Dr. Michael Treina (PhD
Moderation: Corina Klein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert